habe gerade eben versucht den treiber für die 460gtx von der dell seite zu installieren,alten treiber gelöscht und dann den neuen installiert,aber im gerätemanager zeigt es immer noch die alte version an,wie kommt dass?
probleme installation treiber
-
-
Welche Version hatte denn der vorherige Treiber?
Wie hast Du den vorherigen Treiber entfernt, über Programme und Funktionen alle Komponenten deinstalliert (siehe Screen)?
Was wird bei Dir in der NVIDIA Systemsteuerung unter Systeminformation angezeigt (siehe Screen)?
-
treiber datum 05.09.2010
version 8.17.12.5964
-
Das war jetzt aber nicht die Antwort auf alle drei Fragen oder?
Bei NVIDIA - Treibern < Version 260.XX hat sich bei mir immer folgende Vorgehensweise bewährt:
- alten Treiber deinstallieren
- Reboot
- CCleaner
- neuen Treiber installieren
- Reboot
- aktuelles DirectX installieren -
im geräte manager wird die alte version angezeigt des treibers und in der nvidia systemsteuerung wird jetzt die neue version angezeigt,welche ist jetzt auf meinem system?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!