• Hey Leute =)

Habe mich heute mal mit Dell in Verbindung gesetzt. Ich habe sporadisch Bluescreens, USB-Geräte werden manchmal nicht erkannt und auch die Diagnose meint das optische Laufwerk wäre defekt.

Wollte Euch außerdem einmal zeigen wie das Display (2. Austauschdisplay, habe ich jetzt 1 Jahr drin) aussieht...bitte nicht erschrecken. Notebook wurde als Desktop Ersatz genutzt- sind also keine Druckstellen. Desweiteren war das LCD von Anfang an so ^^

http://www.dropbox.com/gallery/130263…roblem?h=10c074

Gruss ;)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Welches Display ist bei Dir verbaut? Anbei Daten von mir, bisher keine Probleme (siehe Screen).

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Ist ein LG-Display. Die beiden vorherigen Displays waren von der Ausleuchtung besser. Jedoch hatte das erste bei der Lieferung Pixelfehler und das zweite nach dem Einbau zwischen "Glas" und LCD nen' Fremdkörper :(

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!