Bildausgabe über M17x und Ton über TV

• Hallo ich hab mal ne Frage.
    Und zwar möchte ich das NUR das Bild auf meinem Laptop angezeigt wird und NUR der Ton OHNE Bild auf dem Fernseher.
    Ich bin soweit das wenn ich mein HDMI Kabel anschließe der Ton NUR auf dem Fernseher läuft (habe ich durch die Audioeinstellungen gemacht indem der TV Standart Audioausgabe ist)
    Aber der Fernseher zeigt immer noch ein Bild an, ist es möglich was ich vor habe?
    Bild=Laptop
    Ton=Fernseher

Warum das ganze? Ganz einfach, die Notebooklautsprecher sind allenfalls Schrottplatz geeignet.

• Geh doch einfach mit Klinke auf Chinch an den TV und gut. Nur würde ich mir dann gleich eine Musikanlage kaufen und direkt da reingehn, denn die Lautsprecher des TV sind höchstens für den Schrottplatz geeignet!

NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
    ~ i7 720QM 
    ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Dell Wireless 1520 802.11n
    ~ Intel Wireless 6300

• Würde das auch über Stereoanlage laufen lassen. Anschließen kannst Du dann per HDMI oder Klinke/Chinch. TV Boxen sind doch nicht so dolle.

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Die meisten Fernseher schalten den Ton ab, wenn kein Bild kommt. Von daher ist dein Vorhaben so wohl nicht möglich.

Du kannst natürlich auf erweiterten Desktop schalten und ein schwarzes Bild auf den Fernseher legen, aber sinnvoll ist das natürlich nicht.

Schließe mich daher meinen Vorrednern an: Wenn es dir um Ton geht, nutze eine Audio-Anlage. Fernseher sind nunmal für Bild gemacht. ;)

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• Finde ich überigens sehr interessant wie Keep so genau wissen kann das meine Fernseherboxen schrottplatzgeeigent sind.
    Also die lautsprecher vom samsung le40c750 sind überwältigend gut. aber ich will mir eh in nächster zeit noch ein 5.1 heimkinosystem dazu kaufen, von daher werde ich den laptop dann auch dort anschließen (ist ja albern sich dann extra für den laptop noch ein 2.1 zu kaufen, sonnst ist nachher das zimmer voller speaker ^^)

• :thumbup:

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• wir beide wissen ganz genau, dass die Alienboxen nicht für den Schrottplatz sind, sondern für einen Laptop wirklich gut sind. Folglich erlaubte ich mir den Spaß, deine TV Boxen auch auf den Schrottplatz zu schicken, auch wenn sie wohl wirklich für einen TV ganz gut sind
    Die Kugel musst Dir also selbst zuschieben ;)

Dennoch: Das Volumen etc eines TV erlaubt mit Sicherheit keinen Vergleich mit einer HiFi Anlage, da sollten wir uns einig sein (komm mir jetzt bloß nicht mit der Bose Radioweckerrakete) :D

Gruß

~ i7 720QM 
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Intel Wireless 6300

• Da muss ich wieder gegen angehen ^^
    Meine schwester hat ein Studio xps 17
    und ohne witz, seit ich den unterscheid gehört habe, habe ich erkannt was die von alienware für nen schrott da reingepflanzt haben.
    Aber nun habe ich diesen Laptop, bereue den kauf son bischen, und gut ist :)

Aber wo wir gerade dabei sind.
    würdet ihr als heimkinosystem das
    Samsung HW-C560S
    oder das
    Denon DHT-1311XP
    nehmen?
    raum ist 20qm groß

• denn die Lautsprecher des TV sind höchstens für den Schrottplatz geeignet!

TV Boxen sind doch nicht so dolle.

schonmal das hier live !gehört! ?

Sorry für OT.... :whistling:

Es grüßt der Atz ^^

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• Mensch Atz... ich hab doch gesagt, dass Ihr mir jetzt bitte nicht mit dem BoseZeugs kommen sollt ;)

~ i7 720QM 
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Intel Wireless 6300

• Mensch Atz... ich hab doch gesagt, dass Ihr mir jetzt bitte nicht mit dem BoseZeugs kommen sollt ;)

Sry hab da nen Spleen zu.

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!