Sind Spekulationsthreads nicht verboten?
Wo steht das? Der Bereich heißt nicht umsonst News & Gerüchte ![]()
Gerade mitbekommen, dass war mein 1000. Post ![]()
Sind Spekulationsthreads nicht verboten?
Wo steht das? Der Bereich heißt nicht umsonst News & Gerüchte ![]()
Gerade mitbekommen, dass war mein 1000. Post ![]()
Ich habe mg.roth mal einen Screenshot aus unserem System geschickt. In ein paar Tagen werde ich den dann mal hier posten, jetzt ist es noch zu früh.
Auf jeden Fall lautet die letzte Zeile in der Konfig Alienware M14X MLK Order - Germany und die Base Alienware M14x: 1,5 Base Red ![]()
So, nun heißt für euch einfach ein bissel bissel zweifeln, spekulieren, ungläubig den Kopf schütteln - oder einfach Vorfreude entwickeln. ![]()
oder einfach Vorfreude entwickeln.
![]()
Kannst du mir den Screenshot bitte auch einmal per PN zukommen lassen? ![]()
Und an die anderen: Ruhe bewahren und abwarten. Wenn er bei Dell arbeitet und "Insider"-Informationen hat, freut uns das natürlich umso mehr.
Kannst du mir den Screenshot bitte auch einmal per PN zukommen lassen?
so, ist raus. ![]()
Der Launch wurde nun leider wegen der Intel-Chipsatzpanne vom 10. März auf den 19. April verschoben...
Schade, aber verständlich - die Businessgeräte gehen vor.
Immerhin kann man jetzt auch die Version mir 3 GByte RAM in der Grafikkarte konfigurieren:
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110302/temp/jk7akcvd.jpg]
Nun fehlen bloß noch die neuen Chipsätze (im Mainboard)...
es gibt was neues. Diesmal Bilder. Nicht von der schlechten google-Übersetzung ablenken lassen.
Genau so eins hätte ich gerne als Testgerät.
Liegt beim nächsten CAP - Day als Gimmick auf dem Tisch jedes Teilnehmers ![]()
War das jetzt eine Aussage mit Ironie oder ohne .. ?
Natürlich mit Ironie ![]()
Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass es leider keine gleichgeartete Veranstaltung mehr geben wird.
Ein M14x wäre wirklich interessant, mal sehen, was für ein Display verbaut wird.
Der Launch wurde nun leider wegen der Intel-Chipsatzpanne vom 10. März auf den 19. April verschoben...
Ist es sicher das es am 19. April erscheint?
hat jemand ne Quelle?
mfg
Freibier
Ist es sicher das es am 19. April erscheint?
hat jemand ne Quelle?
mfgFreibier
Das ist der aktuelle - ganz und gar inoffizielle - Launch. Man kann das Gerät seit zwei Wochen komplett konfigurieren - allein es fehlen noch ausreichend neue Boards (wegen Intels Chipsatz-Panne), um das Gerät in ausreichenden Stückzahlen liefern zu können. Ich denke aber, dass es auch schneller als erst im April gehen könnte. ![]()
Ich nehm dann das M15x R2 wenn das demnächst kommt...dann kann ich auch nen' 1:1 Vergleich R1/R2 machen ![]()
Ich nehm dann das M15x R2 wenn das demnächst kommt...dann kann ich auch nen' 1:1 Vergleich R1/R2 machen
Da hab ich noch nix gefunden... Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass es ein 11", 14", 15" und 17" geben wird. Aber heute hat mich imemrhin überrascht, dass das M11xR3 nun doch in die Gänge kommt.
18" hast Du vergessen
Da hab ich noch nix gefunden... Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass es ein 11", 14", 15" und 17" geben wird. Aber heute hat mich imemrhin überrascht, dass das M11xR3 nun doch in die Gänge kommt.
Hallo!
Eine Frage bzgl. M11XR3 - gibts große Änderungen? Display/Grafikkarte? Oder eh nur das CPU-Update?
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!