Ich glaub ja das ihn der Unterschied zur GTX260m erst mal fast erschlägt ![]()
3DMark11 Ergebnisse
-
-
Das Gefühl kenne ich.

Und bei der GTX 680M, da ist noch reichlich Potential.
-
Ach, die 395% Leistungssteigerung von der 260m zur 680m fallen doch kaum auf.

-
So, nach wie vor ohne OC aber jetzt mit modded vBios von svl7....

Eine glatte Steigerung von 375 Punkten!

-
Hab auch mal 3D Mark 11 laufen lassen.
http://www.3dmark.com/3dm11/8426347
ist das Ergebnis angemessen? Mir kommt es etwas niedrig vor, da ich in der Kombi schon Werte über 8000 gesehen habe. -
Deine Werte sind mega gut, wie krank hast du die GTX 680m übertaktet um auf den WERT zu kommen

-
Core 990/ Memory 2300 Temp. : 79 Grad
CPU 28/26/22/21 Temp.: 76 Grad
mehr geht in Kombination nicht, da das Netzteil schlapp macht
-
Hast du den Multi auch beim Spielen auf 26 oder nur zum Benchen ?
-
Läuft so auch beim spielen.
Hatte mit der 260m 29/29/25/24 bei 83 Grad (beim spielen und extrem heißes m15 Netzteil) -
Das sind absolut traumhafte Ergebnisse. Insbesondere der Takt des vRAM ist ein Spitzenwert.
-
-
Auch wenn das Thema schon seit fast nem Monat nicht mehr kommentiert wurde will ich auch meinen Beitrag leisten.
Hab dein PC seit 3 Tagen.
Schon alles eingerichtet und heut hab ich versucht den PC mal an seine Grenzen zu bringen oder ihn wenigstens mal ein bisschen zu belasten.
Ist es normal das die Lüfter kein bisschen schneller drehen?
Hab es nicht geschafft den PC mal auf Temperatur zu bringen.
Was fordert den PC denn mal richtig?
Der Benchmark war ja leider nur ne Testversion. -
Ich schmeiße hier auch mal nen Benchmark von meinem aktuellen M18x rein.
-
Warte schon auf den Tag wo svl7 nen netten Benchmark mit der gtx 980m weg ballert!
Bestimmt arbeitet er schon an einem vbios damit die Karte mal so richtig blank ziehen kann.Bin echt gespannt!
LG
-
Ist keine GTX 980m sondern eine GTX970 Stand alone im Selbstbau:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3dmark110q1tyk394s.png]
Und hiemit schlage ich sogar die Werte von meinem R4 mit eingebauter GTX690
Die zweite SLI Karte wird auch bestellt.....
-
Zieht euch mal den Grafik score rein ;D
-
Uijujui, ja, der ist schnell.
Was ist das ? AW 18 ?Was ist das für ein Treiber, Desktoptreiber oder was ?
-
Würde sagen "volle Hütte"
-
3DMark Basic Edition:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/21215za5s7u0ewh.png]
-
Hier ein Bild von der 970m im M15x, mit etwas mehr Takt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!