Hallo,
Ich altere anscheinend schneller als mir lieb ist!
AlienScenc erkennt mich nicht richtig oder nur sehr langsam!
Ist das so...also nur Spielerei !? was mach ich falsch? Habt ihr es überhaupt aktive?
Dank euch
Grüße
Hallo,
Ich altere anscheinend schneller als mir lieb ist!
AlienScenc erkennt mich nicht richtig oder nur sehr langsam!
Ist das so...also nur Spielerei !? was mach ich falsch? Habt ihr es überhaupt aktive?
Dank euch
Grüße
Ich hab mit dem Alien Scenc noch keine Erfahrung aber ich hab das Face Recognition System vom Studio XPS 16 verwendet. Denke das ist kein grosser Unterschied (abgesehen vom Namen).
Meine Erfahrung mit dem System war nicht gerade berauschend. Wenn man sich mehrmals täglich Anmeldet funktioniert es eine gewisse Zeit. Vorausgesetzt die Licht Verhältnisse ändern sich nicht zu stark. Aber im Normalfall musste ich mich mit Passwort anmelden (Hab es ca. 6 Monate laufen lassen, bis das System nicht mehr funktionierte wegen diesem Tool
)
Hallo,
also bei mir funktioniert das ganze ziemlich problemlos (bin allerdings auf den Voreinstellungen).
Probleme gibts regelmäßig wenn die Umgebung zu dunkel ist. Da gab's zwar mal die Möglichkeit den Bildschirm weiß zu schalten um mehr Licht zu haben, wollt ich dan wieder aktivieren und jetzt ist mir aufgefallen dass sämtliche Einstellungen seit dem aktuellen CommandCenter ausgegraut sind. Ich kann den Standard Button drücken und das wars, alles was mit Farbabgleich etc. zu tun hat ist tot ??
Hey
Es ist mir auch schon passiert, dass ich nicht mehr erkannt wurde. Aber ich war 3 Tage nicht mehr am Notebook. Möglicherweise liegts daran...
Gruss Alien6
hey,
dank euch.
hätte mir nur nach einem 3/4 Jahr gebrauch ein gut - sehr gut funktionierendes AlienSence gewünscht!
werde es jetzt einfach noch eine Zeit testen...heute funzte es ja ganz gut ![]()
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!