Hi Leute,
habe seit Ende Dezember ein M17x-R2 mit nachfolgender Konfiguration:
i5 520M, 4GB, 160GB, NVIDIA GTX 285M, WideXGA+ 1440 x 900 d.h. keine wirklich krasse Konfiguration, da ich damit hauptsächlich arbeite (Photoshop u.ä.)
Nun mein Problem:
Seit 1-2 Tagen konnte ich (sofern ich noch ganz richtig ticke) äußerliche Veränderungen am M17x-R2 feststellen die sich wie folgt äußern:
1. Rund um den ON- Schalter wölbt sich der Kunststoff nach oben. Wenn man vor dem Notebook sitzt kann man eindeutig sehen, dass im Vergleich zum dahinter sitzenden Scharnier die Kunststoffabdeckung deformiert ist.
2. Der Displaydeckel sitzt im geschlossenen Zustand am vorderen Ende nicht mehr bündig d.h. nach links und nach rechts - genauer gesagt wenn man von links und rechts seitlich an das Notebook fasst steht der Displaydeckel leicht zu einer Seite. Es ist sicherlich nicht mehr als 1mm, aber dennoch feststellbar.
Nun ist es so, dass ich das Gerät ja nicht gerade stark belaste. Die Lüfter arbeiten nur selten und wenn, dann auch nur kurz. Die Hitzebelastung sollte also wirklcih im Rahmen sein.
Nun meine Fragen:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es sein, dass dies durch Hitze am Gerät passiert ist oder ggf. noch ein anderer Grund. Äußerliche Einflüsse gab es übrigens nicht. Das Notebook wurde immer in einem ordentlichen Notebookrucksack transportiert.
Dass das ein Fall für den Support ist, steht außer Frage. Vielmehr interessiert mich, ob andere auch das Problem (und dauerhaft gelöst bekommen) hatten.
Danke für eure Hilfe.
Gruß