Mir ist ein abstandshalter abgegangen,dass teil dass das disllay davor schützt ganz auf die tastatur zu kommen aus gummi,hat jemand schon dass selbe problem gehabt? mir kommt es so vor wie dass teil auch dafür ist die abdeckung zu zentrieren oder täusche ich mich da?
Abstandhalter Abgegangen
-
-
Diese Gummiteilchen sind nur als Abstandhalter gedacht.
Ja, ich hatte schonmal das Problem, habe einfach das Gummiteil wieder auf seinen Platz gedrückt und dann war es von dem Restkleber wieder fest.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.Oder ist deins richtig abgebrochen/abgerissen?
Bei mir war eine weiße Oberfläche zu erkennen, als das Gummiteilchen draußen war.
-
ja,ist eine weisse stelle zu entdecken,nur mist ich finde dass gummiteil nicht mehr,werde morgen mal den support kontaktieren
-
Mach das.
Aber immer höflich bleiben

Ich musste mein Teilchen auch 2 Stunden suchen

-
höflich ist ja selbstverständlich,denke ist ein produktionsfehler,mir würde es ja reichen wann die mir so ein teilchen zusenden
-
Das Problem gab es schon öffters, leider zählt das nicht zur garantie und
Dell wird dir auch kein neues zu schicken du musst wenn das gesamte palsrest umtauschenHier nochmal ein LINK vom selben Thema
[M15x] Schutzgummi weg! -
also habe am montag bei dell angerufen und der techniker hat zuerst herumgedruckst dass so etwas nicht abgehen kann und sich dann kurz zu einer besprechung mit kollegen abgemeldet,kam kurz darauf wieder und hat gesagt da wir zwei von den dinger haben(die genau gleichen,so gibts zuhause keinen ärger),werden sie es erledigen und sagte dann noch dazu in zukunft aufpassen da es normalerweise nicht repariert wird,jetzt heute mittag war der vom service da,ich leider nicht,und hat die kunstoff abdeckung ausgetauscht mit den nippeln,sie spannt jetzt sehr und man kann fast seitlich reinsehen,nochmals den service angerufen und gleich ein foto mit gesendet,sagten sofort am telefon dass die reperatur so nicht akzeptabel ist,muss nochmals kommen.
also im grosen und ganzen bin ich trotzdem mit dem service sehr zufrieden auch wann dell zweimal jemanden schicken muss,für die ausführung der mitarbeiter kann dell auch nichts dafür.
waren sehr zuforkommend am telefon und dass sich der service mann erst einen tag später gemeldet hat ist ja auch nicht die welt schließlich ist dass gerät ja gelaufen und es war nur etwas an der optik.
-
entäuscht von dem techniker,der techniker hatte ja fast eine stunde herumprobiert und die reperatur war nicht zufriedenstellend,hatte dann heute nochmal telefonisch kontakt mit dell und da hat mir der techniker angeboten es mit mir am telefon zu versuchen und es war wirklich sehr einfach dass ding richtig anzu bringen,keine 5min,da frage ich mich was hat der service techniker nur bei mir gemacht,war fast eine stunde da während meiner abwesenheit.
finde es toll wie man einfach mit nur ganz wenigen schrauben öffnen überall rankommt.
-
Alles klar!!!!
Jetzt bin ich aber stinkik!!!!! (nicht auf dich,freu mich für dich)
Von mir wollte Dell über 200€ für das komplette Palmdingsbums haben!!!!!
Dieser Schönheitsfehler stört mich ehrlich gesagt sehr an meinem AW, denkt ihr wenn ich da anrufe und behaupte ich kennen wen bei dem es ausgetauscht wurde, dass sie es bei mir auch machen? -
nein.
-
warum nein?
-
Weil das kein Service ist, der geleistet wird.
Das es bei einer Person netterweise gemacht wurde, da zufälliger Weise Abstandhalter da Waren, ändert nichts daran. -
dafür kann ich auch nichts,habe ja nur angefragt und die haben es gemacht. habe eben glück gehabt.
denke es kommt auch darauf an wie man auftritt am telefon,immer freundlich bleiben und nicht aus der haut fahren,sind eben benimm regeln die man einhalten sollte.
-
seRenade hat für mich die frage beantwortet
danke -
Ach sooo, danke für den Tipp. Das nächste mal verkneife ich mir die Beleidigungen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!