webcam hängt jetzt???

• Hallo leute ich habe mein M15x jetzt schon seit ungefähr einem Jahr. Und hatte bis jetzt keine probleme aber irgendwie hat jetzt meine webcam angefangen zu hängen, dass bild schmiert und man kann auch garnicht richtig videochatten und so macht es keinen spass. Am anfang gab es keine probleme.
    Ich habe schon die auflösung geändert und trotzdem hilft nichts.

Was kann ich machen, und wie kriege ich das wieder hin.

Hoffe jemand kann mir helfen!!! :) :) :)

• falls das m15x die gleiche/ähnliche cam einsetzt wie beim dell xps 1730, besteht die möglichkeit, das das raumlicht nicht ausreicht. Wenn ich bei mir die webcam in einem sehr hellen raum nutze, keine probleme, nutze ich sie in einem schlecht beleuchteten raum treten erhebliche probleme auf. Hier versucht die camsoft wohl extrem nach zu helfen, was aber nicht besonders gut klappt.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!