• Weil ich nicht weiß ob ich noch dazu komm vor Weihnachten hier mal meine Weihnachtsgrüße an alle: :D


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt

    All to Bose or Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...

    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein

    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    Mama finds under the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,

    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr

    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - A*s*h

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    LG ATZ

    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

    Einmal editiert, zuletzt von AexToZed (22. Dezember 2010 um 22:01)

  • Das gesamte Alien-Forum Team wünscht euch auch in diesem Jahr ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Wir hoffen ihr werdet reich beschenkt ...

    Gleichzeitig möchte ich mich auch hier persönlich bei allen Helfern bedanken. Besonderer Dank geht hierbei an das neu geformte Team...

    Und nun geht zum Baum und sucht eure Geschenke!

  • Vielen Dank für die Wünsche.

    Ich darf euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und bedanke mich bei den vielen Helfern die meinen Kopf öfter aus der Schlinge gezogen haben wenn ich mal was ganz alleine versucht habe.

    Lg Markus

    Notebook:
    M17x R2| Nebula Red | i7 740QM | ATI 5870 | 8 GB RAM 1600 | 1x256 GB SSD Samsung 840Pro 1x320 GB HD |
    1920 x 1200 | BLUE RAY Read | W7 HP 64 | 2 Jahre VOS | BT 370| WLAN |

  • Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

    Ich bedanke mich auch bei allen im Forum für Ihre Mitarbeit. Denn ohne aktive Mitglieder wäre das Forum nicht so hilfreich, wie es in meinen Augen nun geworden ist.

    AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

    Einmal editiert, zuletzt von mg.roth (24. Dezember 2010 um 13:15)

  • Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
    Lg Asgard

    M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

  • Ich habe mal die Weihnachts - Threads hier zusammengeführt.

    AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

  • Auch ich wünsche Euch allen besinnliche und erholsame Festtage und auch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Desweiteren möchte ich mich bei allen Usern bedanken (vor allem bei mg.roth für sein Engagement und seine gute Zusammenarbeit mit uns im Team) bedanken- weiter so! :)

    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

  • Auch ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

    Gruss Dave

    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

  • Schöne Weihnachtsgrüße auch aus dem mittlerweile mehr grünen als verschneiten :thumbdown: Österreich! :D

    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|

  • frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!