Servus kann jemand mir ein Link posten wo ich ein Alienware M15x Adapter kaufen kann.
Alienware M15x AC/DC Adapter
-
-
Wieviel Watt hat das M15x-Netzteil? Das verlinkte reicht sogar für einen M17x. Eventuell tuts aber auch ein billigeres.
-
Da steht : 100-240 V ~ 2.5 A (50-60Hz) 85V
Ich habe bei Dell geschaut aber da ist nichts bei Alienware Zubehör.... Am besten wäre wenn ich es vor Weihnachten noch bekommen kann.
Wie schauts mit dem aus ?
http://www.sparepartz.de/shop/product_i…r71jq988m386ec2
cheers <PaCman>
-
150W hat das vom M15x.
PA-5M10 Family
Model: DA150PM100-00
DPN: J408P -
Sieht für mich nach dem selben Netzteil aus, wie das, das ich dir bereits verlinkt hatte.
Das "85V" auf deinem Netzteil heißt doch sicher "85W", oder?
Vom Netzteil interessieren eher die Ausgangsseitigen Werte. Was aus der Steckdose kommt weiß ich
Wenn das ausgangsseitig 85W sind, dann kannst du auch 90W-Netzteile von Dell nehmen, z.B. eines, das für Latitude-Laptops der E-Serie oder für XPS gebaut wurde. Das passt auch an Alienware-Geräte.
/edit:
Okay, vergiss, was hier steht. Bei 150W kannst du keine 90W-Netzteile verwenden. -
Wow NT24DE Netzteil Alienware M17x 240 Watt 19 5 V 1 (Kostet 120 Euro)
-
So wie ich das in Erinnerung habe werden größere Netzteile als 150W nicht vom Netzteil unterstützt.
-
Meint ihr ich finde so ein ersatz Netzteil im Mediamarkt ??? Gehe morgen hin und frage mal nach. Mein Originales Netzteil kapput gegangen

Wo soll ich es am besten bestellen bei Dell anrufen und nachfragen oder bei Ebay was geht schneller ? Im Internet habe ich nachgeschaut es gibt voll unterschiedliche Preise von 60-100... Was ist hier der unterschied ???
-
Ich hatte auch mal ein "kaputtes" netzteil (Kabel war leicht angerissen) funktioniert aber heute nochh...
Egal, auf was ich hinaus möchte, ich habe mich an dell gewandt und nen neues bekommen. (Natürlich innerhalb der Garantie)
Gruß ATZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!