Lüftungsschlitze immer auf?

• Hallo, habe heute meinen Area 51 (i7 920, 5970) ausgepackt. Schon beim rausnehmen waren alle Lüftungsschlitze on Top des PC geöffnet. Ist das so normal? Die sollte doch eigentlich alle geschlossen sein. Wenn ich sie herunterdrücke, öffnen diese sich auch wieder. Anschließen darf ich ihn noch nicht, da macht meine Freundin nicht mit. :( (Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk von ihr :love: ). Habe bis jetzt nur alles auf Vollständigkeit geprüft, wegen eventuelle Reklamationen. Hoffe, das es mit der Lüftung so normal ist. :whistling: Danke für eure Antworten.

• hey madmax, tolles weihnachtsgeschenk,da wird wird man beinahe neidisch!wegen den klappen mach dir mal keine sorgen,das ist eine reine einstellungssache
    im command center!wenn es so eingestellt worden ist,das sie dauerhaft auf bleiben sollen,dann bleiben sie auch offen!du solltest da nichts von hand versuchen,schliesslich steckt da eine mechanik dahinter,da solltest du nichts mit kraft gegenwirken!wenn der tag x gekommen ist,kannst du deine creativität im
    command center freien lauf geben,mitunter auch dann das steuerungsverhalten der lüftungsklappen.ich nehme mal an,das sämtliche pcs vor dem versand geprüft werden,und wie schon erwähnt,wenn die klappen auf auf stehen,bleiben sie im ausgeschalteten zustand auch auf!viel spass mit dem gerät!

gruss dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!