Alienware Aurora ALX

• Hallo !

Ich habe mir am 25.05.2011 einen Alienware Aurora ALX zusammen gestellt, hier zu den Einzelheiten.

Processor-Alienware Aurora ALX Gehäuse, Schwarz
    Arbeitsspeicher-24 GB (6 x 4 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
    Tastatur-Alienware Multimedia Keyboard - German (QWERTZ)
    Monitor-Display nicht im Lieferumfang enthalten
    Grafikkarte-4GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD6990
    Festplatte-600 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 300 GB - 10.000 1/min)
    Floppy Drives and Additional Storage Devices-Alienware 19-in-1 Media card reader
    Microsoft-Betriebssystem-Original Windows® 7 Professional Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
    Maus-Alienware Optische Maus
    Network Card-Killer™ 2100 Network Card
    Optische Laufwerke-Blu-ray RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD und CD lesen und schreiben) und 24 x DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)
    Soundkarten-Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio
    Lieferdokumente-German - Documentation with European Power cord
    Standardservice-1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
    Services und Support-1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC
    Digitalfotografie-Adobe® Photoshop® Elements + Premiere® Elements
    Prozessor-Intel® Core™ i7-990x (3.46GHz, 12MB, 6.4GT/sec)
    Add-in Cards-USB 3.0-Controllerkarte
    Additional Hard Drive-300GB (2x300GB) Serial ATA Raid 1 "Mirror" (10000RPM) Dual HDD
    Anwendungssoftware von Microsoft -Office Home and Student 2010 - Deutsch

So erstmal hab ich eine Frage: Ich gebe für diesen PC ne menge Geld aus und hoffe doch, dass er mir die nächsten Jahre locker mithalten wird, bei allem was kommt, wie z.B Battlefield 3 usw. Nehme auch gerne Ratschläge an, jedoch ist der PC schon bestellt ;)

Meine andere Frage ist: Ich habe den Pc am 25.05.2011 bestellt und auf der Bestellverfolgung steht, dass er vorraussichtlich am 16.06.2011 geliefert wird ( das ist in 3 Tagen ). Das kann natürlich nicht sein, da der PC immernoch beim Bestellstatus : "In Produktion" ist. Er ist schon seit mehr als einer Woche in Produktion, meint ihr ich soll mich mal bei denen melden und mich erkundigen ?

So ich bedanke mich schonmal für alles, was kommen wird
    Lg mr.mosby  ;)

• Der muss ja ne Menge gekostet haben ^^ darf man fragen wieviel?

Und zu den Games. Man kann nie sicher sein ob er zukünftige Games packt aber BF3 schafft der locker ohne auch nur 50% seiner Leistung zu erreichen.

Das mit dem Bestellstatus passt schon. Dauert oft länger in der Produktion falls denen mal iwas ausgeht

Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram

• Na dann bin ich ja beruhigt :P
    Auf den Cent genau hat er folgendes gekostet: 5.146,60 €
    Das ist verdammt viel für einen PC, aber ich denke ma,l Alienware hält, was es verspricht.
    Natürlich habe ich es zu 0% 6 Monate Finanzieren lassen, die Standard 10,9% sind ja mörderisch.
    Ich hatte mal was von Alienware Gutscheinen gehört, bei denen man bis zu 50% Preisnachlass rausholen kann, habe aber niergends welche für den Aurora gefunden. X(

• Puh, das ist schon ganze Menge Kohle ^^

Und ja manchmal gibt es solche Gutscheine. Aber die sind immer 5 - 20%. Hab noch keinen über 20% gesehen.

Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram

• Kleiner Tipp: Bei dem Preis würde ich mir noch nachträglich ein paar Jahre Vor-Ort-Service dazukaufen!

M1730 T9300 8800gtx sli 4gb OCZ
    5Jahre VOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!