• Servus jungs

    Derzeit habe ich bei meiner Alienware M15x die GTX 260m und möchte gerne zu der GTX 460m wechseln. die Frage ist wo ich de GRAKA einzel bekomme.
    Wisst ihr wo man sie bekommt ???

    Cheers PaCman

    :thumbup: Alienware M15X Nebula Red :thumbup:

    :P Intel Core I7 720qm 1.6 - 2.8 Ghz :P

    :P 500 GB Hdd - 7200 rqm :P

    :P 4 GB RAM - 1333 mhz :P

    :cursing: Nvidia Geforce GTX 260m DDR 3 ( I WANT THE GTX 460 !!! WHERE CAN I BUY THAT ???) :cursing:

  • Frag mal direkt bei Dell an. Nachdem sie nun die 460m ja im M15X verbauen, machen sie dir viell. ein Upgrade-Angebot. lg

    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]

  • Dell bietet sie leider noch nicht einzeln an. Das hat man mir jedenfalls letztew Woche so gesagt, da sie erst seit kurzem für das m15x konfigurierbar ist sei und dieser Service erst nach ein paar Wochen angeboten wird.

  • Ok danke dann werde ich noch einpaar wochen oder monate warten dann frage ich dell.

    :thumbup: Alienware M15X Nebula Red :thumbup:

    :P Intel Core I7 720qm 1.6 - 2.8 Ghz :P

    :P 500 GB Hdd - 7200 rqm :P

    :P 4 GB RAM - 1333 mhz :P

    :cursing: Nvidia Geforce GTX 260m DDR 3 ( I WANT THE GTX 460 !!! WHERE CAN I BUY THAT ???) :cursing:

  • *RUN*PaCman
    Wieso willst du eigentlich auf die 460m aufrüsten, wenn der Leistungsunterschied zw. 260m und 460m nur sehr gering ist?
    Im 3Dmark Vantage ist der Unterschied max. 200-400 Punkte!

    M17X | intel Q9000 | 4870m CF | 320GB 7.200rpm + 60 GB ssd | 4 GB DDR3 1333Mhz | 1440x900 dual ccfl | DVD

  • *RUN*PaCman
    Wieso willst du eigentlich auf die 460m aufrüsten, wenn der Leistungsunterschied zw. 260m und 460m nur sehr gering ist?
    Im 3Dmark Vantage ist der Unterschied max. 200-400 Punkte!


    Da kenn ich aber ganz andere Werte.

    Hier mal ein Vergleich:

    GTX 460M
    GTX 260M

    Würde auch gerne aufrüsten. Falls also wer ne Lösung gefunden hat an das Teil ranzukommen, immer her damit :)

  • Benchmarks sind nicht alles. Bei den Spielen selbst sieht die Sache ganz anders aus. Ich bin einfach nicht mehr der Freund von Benchmarks da die Ergebnisse nicht Praxisnah sind. Nur z.b.: Mein 3 Jahre alter StandPC hat beim 3D Mark Vantage mehr Punkte als mein M15x mit der 460er Karte.
    Bei aktuellen Spielen (egal ob DX10 oder DX11) fährt mein M15x ihm trotzdem auf und davon. Ich weiß ist jetzt ein schlechtes Bsp, aber WOW - StandPC in Orgrimmar 20-30 fps -- M15x nie unter 50 fps.


    Lg
    Patrick

  • Aber is die 460M dann nicht trotzdem eher zukunftsträchtig, da sie DX 11 fähig ist?
    Auch wenn man das Thema mal googlet, stößt man eigentlich großenteils auf positive Resonanz was die 460M angeht.

  • Klar ist diese Karte eher zukunftsträchtig. Aber es gibt auch schon die 480m, die ist nochmal 20% schneller. Problem ist nur das diese in den meisten Notebooks wegen Temperaturproblemen nicht zum Einsatz kommt. Mit der 460er Karte bist du halt auf der sicheren Seite.

    Lg
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!