Servus jungs
Derzeit habe ich bei meiner Alienware M15x die GTX 260m und möchte gerne zu der GTX 460m wechseln. die Frage ist wo ich de GRAKA einzel bekomme.
Wisst ihr wo man sie bekommt ???
Cheers PaCman
Servus jungs
Derzeit habe ich bei meiner Alienware M15x die GTX 260m und möchte gerne zu der GTX 460m wechseln. die Frage ist wo ich de GRAKA einzel bekomme.
Wisst ihr wo man sie bekommt ???
Cheers PaCman
Frag mal direkt bei Dell an. Nachdem sie nun die 460m ja im M15X verbauen, machen sie dir viell. ein Upgrade-Angebot. lg
Dell bietet sie leider noch nicht einzeln an. Das hat man mir jedenfalls letztew Woche so gesagt, da sie erst seit kurzem für das m15x konfigurierbar ist sei und dieser Service erst nach ein paar Wochen angeboten wird.
Ok danke dann werde ich noch einpaar wochen oder monate warten dann frage ich dell.
Hast du mittlerweile angefragt?
Wenn ja, wie ist es gelaufen ?
mfg
*RUN*PaCman
Wieso willst du eigentlich auf die 460m aufrüsten, wenn der Leistungsunterschied zw. 260m und 460m nur sehr gering ist?
Im 3Dmark Vantage ist der Unterschied max. 200-400 Punkte!
*RUN*PaCman
Wieso willst du eigentlich auf die 460m aufrüsten, wenn der Leistungsunterschied zw. 260m und 460m nur sehr gering ist?
Im 3Dmark Vantage ist der Unterschied max. 200-400 Punkte!
Da kenn ich aber ganz andere Werte.
Hier mal ein Vergleich:
Würde auch gerne aufrüsten. Falls also wer ne Lösung gefunden hat an das Teil ranzukommen, immer her damit ![]()
Benchmarks sind nicht alles. Bei den Spielen selbst sieht die Sache ganz anders aus. Ich bin einfach nicht mehr der Freund von Benchmarks da die Ergebnisse nicht Praxisnah sind. Nur z.b.: Mein 3 Jahre alter StandPC hat beim 3D Mark Vantage mehr Punkte als mein M15x mit der 460er Karte.
Bei aktuellen Spielen (egal ob DX10 oder DX11) fährt mein M15x ihm trotzdem auf und davon. Ich weiß ist jetzt ein schlechtes Bsp, aber WOW - StandPC in Orgrimmar 20-30 fps -- M15x nie unter 50 fps.
Lg
Patrick
Aber is die 460M dann nicht trotzdem eher zukunftsträchtig, da sie DX 11 fähig ist?
Auch wenn man das Thema mal googlet, stößt man eigentlich großenteils auf positive Resonanz was die 460M angeht.
Klar ist diese Karte eher zukunftsträchtig. Aber es gibt auch schon die 480m, die ist nochmal 20% schneller. Problem ist nur das diese in den meisten Notebooks wegen Temperaturproblemen nicht zum Einsatz kommt. Mit der 460er Karte bist du halt auf der sicheren Seite.
Lg
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!