Black ops Laggt trotz 50-60 Fps

• Moiin Leuddeeeeeee,
    und zwar habe ich mir das neue Black ops geholt jedoch laggt es übertrieben, jedoch läuft es nicht 1 Minute flüßig trotz konstanten
    35-70 Fps.
    Mein Notebook ist der M17x 0375.
    hat jemand das Selbe Problem sowie ich ??? ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen...
    mfg hammed07

• Hallo
    Das liegt wahrscheinlich am Spiel selber, ist einfach mal wieder eine schlechte PC-Umsetzung. Bei Zweikern-Prozessoren läuft das anscheinend schlecht (du hast "nur" den P8600, oder?): http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B…pielern-800717/
    Musst du dich an den Hersteller wenden.

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Welche Einstellungen hast du denn eigentlich für das Spiel selbst ? Damit meine ich im speziellen die Grafikdetails ;)

Bei zu hohen Einstellungen wird deine gtx260m schwächeln.

Clevo X7200 Ultimative Power

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Keeper: Er hat ja eine Framerate von über 30, es scheint nicht an der GTX 260 zu liegen (sonst würe die Framerate unter 30). Das Problem liegt sicher am Zweikernprozessor, Black Ops scheint mit denen im Moment Probleme unter Win 7 und Vista zu haben (Spiel stock trotz genügend hoher Framerate), unter Win Xp scheint es zu gehen.

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

• Also der Prozi ist keinesfalls zu schwach.. Die Lags werden sicherlich Softwareseitig vom Spiel sein. (Egal bei welcher Framerate ;)

Laut einigen Foren soll es Medium zu spielen sein. Nicht umsonst wollte ich seine Einstellungen zu den Grafikdetails wissen ;)

Clevo X7200 Ultimative Power

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Also der Prozi ist keinesfalls zu schwach.. Die Lags werden sicherlich Softwareseitig vom Spiel sein. (Egal bei welcher Framerate ;)

Laut einigen Foren soll es Medium zu spielen sein. Nicht umsonst wollte ich seine Einstellungen zu den Grafikdetails wissen ;)

Also meine Grafikeinstellungen hab ich einfach alles auf Gering gemacht...? meinst ich soll auf Medium machen oder wie ?

• Wie gesagt, das ist ein BUG vom Spiel, anscheinend haben viele Leute mit Zweikernprozessoren und Win 7 (glaub auch Vista) das Problem, mit Win XP scheint es zu funktionieren. Die die schreiben dass es bei ihnen funktioniert haben ja Vierkernprozessoren (bzw. i7 620 mit zwei Kernen und Hyperthreading). Du kannst nur hoffen, dass der Bug mal gepatcht wird, oder vielleicht gibt es im Internet irgendwo einen Workaround.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!