Kann ich zufrieden sein?
-
-
systeminfo findet ihr hier es ist nichts übertaktet
Der Link funktioniert nicht.
Was für ein System hast Du denn (bitte Präfix und Angaben im Benutzerprofil ergänzen)? -
-
Ist jetzt aber nicht wirklich ein AW - Desktop.
Ich verschiebe den Thread mal an die passende Stelle. -
sry hab ich wohl falsch gesehn
kannst du mir denn zu den ergenissen etwas sagen?
-
Habe leider keine vergleichbare "Höllenmaschine" in meinem Besitz

War beim Benchen PhysX - Beschleunigung durch die NVIDIA - GPU aktiviert? Dies verfälscht die Werte und macht diese mit ATI - GPU's nicht direkt vergleichbar.
-
nein das war ausgeschaltet
-
Sieh mal hier nach, da wirst Du bestimmt genügend vergleichbare Systeme finden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=413653
-
das hier
Bist du mit dem System zufrieden? Wie waren die Benchmarkergebnisse?Ich bin am überlegen mir das gleiche System zu bestellen, allerdings mit 2 GTX 580.
Würdest du den PC weiterempfehlen? -
Wie waren die Benchmarkergebnisse?
Steht doch schon im 1. Beitrag. -
ja mit dem rechner bin ich sehr zufrieden aber wenn du dir bei aw den zusammen stellen möchtest legst nochmal 1500-2000 mehr drauf

-
ja mit dem rechner bin ich sehr zufrieden aber wenn du dir bei aw den zusammen stellen möchtest legst nochmal 1500-2000 mehr drauf

Wie lange war die Lieferzeit bei one? Gibts irgendwas am System zu bemängeln, Kühlung, verarbeitung, etc.?Wenn nicht bestell ich mir den sobald es den mit 2 GTX 580 gibt. Bei Alienware ist mir so ein System einfach zu teuer, außer ich bekomme noch irgendwo einen Gutschein her.
Danke für deine Antwort.
-
lieferzeit war 5 tage standart versandt
der support ist spitze die haben nach dem kauf 1 tag später den preis um 100€ gesenkt und habe diese dann wieder gut geschrieben bekommen.
die verarbeitung ist 1. klasse alle kabel liegen sehr gut verlegt und die kühlung ist oberklasse
-
kannst du nicht mal ein paar bilder reinstellen vom innenleben etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!