Ich frag mich, was sich das Forum bringt, wenn man mir immer sagt, dass meine Beiträge hier nicht her passen!!!???
So wenn das Thema unbedingt genau durchdiskutiert wird, wird das jetzt gemacht! ![]()
Also, wenn ich in der Eingabeaufforderung fsutil dirty query C: eingebe (mit Admin Rechte) zeigt CMD immer an, dass der Datenträger fehlerhaft sei.
Dann schreib ich chkdsk C: /f /r /x (auch mit Admin Rechte) und er fragt mich, ob beim nächsten Start chkdsk durchgeführt werden soll. Sag ich ja mit j-Enter.
Jetzt kommt die eigentliche Abnormalität: Es steht CHKDSK wird ausgeführt in 10, 9, 8, ... 3, 2, 1 ... DANN bleibt der Einser mal für 5Sekunden und dann ...
... ist auf einmal der Anmeldebildschirm da, OHNE das CHKDSK überprüft hat, OBWOHL die Überprüfung von MIR geordert wurde!
Diese Anormalie erlebe ich öfters, manchmal hängt sich das System auch auf. Was das ganze auch noch mal komischer macht, ist, dass das System nach diesem ..."Start" IMMER absolut PROBLEMLOS und EINWANDFREI läuft, auch wenn CMD zeigt, das was nicht stimmt, ALLES läuft einwandfrei. Könnte mein Norton 360 v4.0 auch das Problem von Avira haben???
Ich hoffe ich hab das jetzt ausführlich geschrieben und ihr löscht mich nicht aus diesem Forum ![]()
Jetzt schon mal danke für eure Antworten.