Die Suche nach dem Günstigsten..

• Hallo liebes Forum.

Demnächst wollte ich mir nen M17x bestellen.

Da ich bei dem anfallendem Preis nicht nur bei dell den Preis vergleiche sondern auch alternativ gucke bräuchte ich nochmals eure fachkundige hilfe ;)
    [*]Farbe:
    [*]Alienware Space Black - Click Here To View
    [*]Prozessor:
    [*]Intel Core i7-920XM Quad Core Extreme Mobile Processor 2.00GHz (Turbo up to 3.20GHz, 8MB Cache,1333MHz FSB)
    [*]Arbeitsspeicher:
    [*]4GB (4096MB) DDR3 1333MHz
    [*]Festplatte:
    [*]2 x 500GB Serial ATA (SATA) 7200 RPM, Two Hard Drives-Total 1,000GB!
    [*]Bildschirm:
    [*]17.0" 1920x1200 (WUXGA) RGB LED Widescreen Display - Beyond HD (1200p)
    [*]Optisches laufwerk:
    [*]Blu-Ray Combo (Reads Blu-Ray,DVD and CD, Writes DVD & CD)
    [*]Grafikkarte:
    [*]2 x 1024MB ATI Radeon HD 4870 CrossfireX (Total 2GB, GDDR3)
    [*]Webcam:
    [*]Yes, Integrated Webcam Included
    [*]Soundkarten:
    [*]IDT High Definition Audio
    [*]Wi-Fi:
    [*]Dell TrueMobile 1520 Wireless (A/B/G/N)
    [*]3G / Mobile Broadband:
    [*]No, Please See Upgrades Section Below For Availability
    [*]Bluetooth
    [*]YES
    [*]Batterie:
    [*]Extended Life 9 Cell 80WHr/85WHr Lithium Ion Battery
    [*]Tastatur:
    [*]European/UK English Layout (QWERTY) with Fully-Backlit AlienFX LED Technology, Für verschiedene Tastatursprachen klicken Sie Hier
    Wenn Sie nachstehend eine deutsche Tastatur finden, erweitern wir es für Sie GRATIS (non-backlit)! Wenn gewünscht. senden Sie uns eine Nachricht nach Ihrem Erwerb
    [*]Zusätzliche Funktionen:
    [*]- Anodized Aluminum Case Design with Aggressive Lines and In-Your-Face Attitude
    - Binary GFX Technology - Switch between onboard and discrete graphics
    - Optional AlienFX Illuminated Keyboard, Exclusive Design
    [Blockierte Grafik: http://www.ndc.co.uk/images/m17xkb.jpg
    Change the lights to whatever colour you want!
    - Internal High-Definition 5.1 Surround Sound Audio
    - Integrated Gigabit Ethernet RJ-45 (1000 Mbps)
    - Built-In 8-in-1 Media Card Reader
    [*]Ports:
    [*]- 4 Hi-speed USB 2.0 ports
    - 1 eSATA/USB 2.0 Combo (2-in-1 port) with PowerShare
    - IEEE 1394a (4-pin) port
    - ExpressCard Slot
    - DisplayPort, HDMI, VGA - Video Output
    - Front Speakers Audio Out Connector / Headphone Jack
    - Center Speaker and Subwoofer Audio Out Connector / Headphone Jack
    - Rear Surround Audio Out Connector
    - Audio In / Microphone Jack
    - Two Built-In Front Speakers
    [*]Software:
    [*]Microsoft Windows 7 Home Premium (64-Bit) - English
    Fuer Betriebssysteme in anderen Sprachen siehe Hier
    - DVD-Playing & CD/DVDWriting Software
    (Where Applicable)
    - Open Office Software Suite
    [*]Inbegriffen:
    [*]

[*]- Akku
    [*]- Weltweit AC Adapter/Aufladegerät (110v-240v)
    [*]- Recovery Media/Discs(Where Applicable)
    [*]Zustand:

[*]- Refurbished by NDC with 1 Year RTB Warranty
    [*]- 100% laufend
    [*]- Ausgezeichnete äusserliche Erscheinung
    [*]Preis:
    [*]
    €2529 inkl MWSt (Keine Extrakosten)

Kaufen mit Zuversicht - NDC.CO.UK LTD ist ein REGISTRIERTER PARTNER von DELL

[*]Lieferung:
    [*]

[*]- Deutschland €19 (XPS M2010 €49)

mir fällt nun auf das beispielsweise ein Prozessor angeboten wird, der auf der dell hp nicht zur Auswahl steht. Ist dieser veraltet? Wie sieht der Preis aus? Ist es überhaupt möglich den Preis mit dem von dell zu vergleichen?

• Der Prozessot is "alt" ja

Intel hat se ein ibsschen höher getaktet (0,13ghz) der i7 720qm und den i7 820qm und der i7 920qm heißen jetzt 740, 840, 940

also nicht so schlimm, denn diese Kosten auch ein klein bisschen mehr ;)

Jedoch würde ich doch lieber einen M17x mit 2 5870 holen, denn sonst bringt deine Sparaktion nichts, da du bald einen neuen Pc braucht oder eben neue Grafikkarten

• Was mich dabei "stören" würde ist folgendes:

[*]- Refurbished by NDC with 1 Year RTB Warranty
    [*]Microsoft Windows 7 Home Premium (64-Bit) - English
    [*]2 x 1024MB ATI Radeon HD 4870 CrossfireX (Total 2GB, GDDR3)
    [*]European/UK English Layout (QWERTY) with Fully-Backlit AlienFX LED Technology

So wie ich das lese, handelt es sich um ein "Refurbished" Gerät. Also eins was schon mal repariert worden ist. Das ist zwar nicht weiter tragisch, aber bei dem Preis würde es mich trotzdem stören. Englisches Windows 7, das kann man ja durch ein "Deutsches" ersetzen. Aber das Tastaturlayout ist UK Englisch, das würde mich stören. Die Grafikkarten sind zwar nicht mehr aktuell, aber für die meisten Games reichen sie (noch) aus. Da die CPU viel Leistung hat und die ATI Karten dadurch "schneller" laufen. Es kommt ja auch immer darauf an, was du mit dem Laptop machen möchtest.

Gruß Bernd

M17XR2 | Intel i7 740QM | ATI 5870 CF | 2x 500GB Raid0 | 6 GB Ram | Full HD 1920x1200 RGB LED |

• nabend,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich einen extrem guten "schnapp" gemacht habe, aber ich finde es einfach zu teuer. mein m17xR2 hat 2.200,-- gekostet, war ein halbes jahr alt und ich habe für weitere 199,99 drei jahre zusatzlichen vor ort service von dell gekauft. die konfig meines aw´s siehst du unten.

grob gesehen, hast du den grösseren prozessor und eine hdd mehr (die hatte ich ursprünglich nicht und habe den offenen slot mit einer ssd gefüllt) bei meinem waren allerdings 2x hd5870 und 8 gig ram (wer´s braucht) dabei.

da die garantie bei dell/alienware geräte- und nicht personengebunden ist, würde ich noch ein wenig suchen um ein passendes/aktuelleres angebot zu finden.

e-bay oder hier der biete bereich ist da recht ergiebig.

jacky

M17xR2 * Lunar Silver * i7 820QM * 2x HD 5870 * 8 GB RAM * 256 GB SSD * 500 GB HDD * 1920 x 1200 * 9 Zellen Akku * BR/DVD * Win7 Professional 64 * 4 Jahre VOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!