Dachte ich auch. Nur da ich bisher eine SingleGPU Lösung hatte, hat er den Lüfter von sich aus vergessen. Der kostet 44€
Bin gespannt, was der Techniker bei mir beim Einbau macht. ![]()
Dachte ich auch. Nur da ich bisher eine SingleGPU Lösung hatte, hat er den Lüfter von sich aus vergessen. Der kostet 44€
Bin gespannt, was der Techniker bei mir beim Einbau macht. ![]()
hast Du wenigstens den 10% Gutschein noch genommen der bis gestern gültig war?
hast Du wenigstens den 10% Gutschein noch genommen der bis gestern gültig war?
nee. hab den gar net gesehen und hätte auch nicht gedacht, dass der für graka-aufrüstungen gültig ist. ![]()
so, heute kommt der techniker gegen nachmittag. mal schaun, was er macht / ob er noch zusätzlich kohle will.
Dann berichte später mal ![]()
Dann berichte später mal
Wird gemacht.
Bin aber guter Dinge, in der Rechnung steht zwar offiziell "Out of Warrenty-Reperatur" (was aus meiner Sicht die Gefahr birgt, dass er tatsächlich nur die Grafikkarte mitbringt). Aber der Techniker hat sich vorher am Telefon gemeldet und den Auftrag als "Grafikkartenaufrüstung durch Einbau einer 2. ATI für Crossfire" beschrieben, von daher bin ich sehr zuversichtlich ![]()
So, Techniker war gerade da und hat die 2. Grafikkarte eingebaut. Hatte alles dabei - Grafikkarte, Crossfire-Kabel, Lüfter. Hat auch nichts zusätzlich gekostet. ![]()
lg
Glückwunsch ![]()
So meine Karten sind seit heute auch verbaut. Musste das Bios flashen da sie unterschiedlich waren und schon ging es. Die Leistungssteigerung gegenüber einer 4870 ist schon beachtlich wobei die 4870 nicht gerade langsam war^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!