servus
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich meine kopfhörer am laptop hab
un diese abziehe kein ton aus den regulären lautsprecher kommt, erst nach neustart des systems.
ich hab leider vergeblich nach nem soundmanager oder vergleichbarem gesucht.
kennt jemand das problem?