Hallo, ich habe einen Alienware M17xR2 Laptop (2 Monate jung).
Ich habe ihn komplett formatiert, da er mir so wie von Dell aufgesetzt nicht gefiel. (dummer weise nicht dran gedacht das Dell Backup zu speichern)
Ich habe alles installiert auch in der Reihenfolge wie es von Dell empfohlen wurde (außer den ATI Treiber, das ist der neue von ATI)
Nach dem OSD Treiber kam ein WMI Fehler (weiß leider nicht was das ist), daraufhin hab ich ihn deinstalliert und wieder installiert. (Immer gleiches resultat, plötzlicher war er allerdings weg)
Desweiteren schmiert der Laptop jetzt dauernd ab,
Bluescreen
Beim Neustarten bleibt der Bildschirm schwarz
beim Herrunterfahren bleibt die Tastatur beleuchtet und die Lüfter laufen auch 10 Minuten später noch.
Nach einem Backup über den Abgesicherten Modus zum Zeitpunkt vor der OSD Installation hab ich noch mehr Probleme. Mein Norton Antivirus wird nicht mehr gestartet.
Im Endeffekt funktioniert überhaupt nichts mehr, ich habe schon zig mal XP auf nem anderen Rechner installiert, nie Probleme, aber das hab ich noch nicht erlebt.
Ich muss meinen Laptop wegen einer Reparatur an der Ethernet-Buchse zu Dell schicken, ist es möglich das Dell mit den Laptop wieder neu aufsetzt, damit das Ding wenigstens wieder läuft? Das einzige was mich nämlich gestört hat war das ich 2 Partitionen wollte und nicht eine ![]()
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar.