Area 51 für 1550 mit Versand

• Die originale Verpackung und das ganze Zubehör ist auch noch vorhanden und wird mit versendet.

Der PC wurde vor 3 Wochen gekauft.
    Rechnung liegt bei.

Zur Ausstattung

Intel Core I7 Prozessor 920 mit 2,66 GHZ
    2GB ATI Radeon 5970 Grafikkarte
    6GB DDR3 RAM 3x2GB Trible Channel
    1TB SATA Festplatte 7200 U/Min
    DVD Brenner
    TactX Tastatur
    TactX Maus
    19-1 CardReader
    2 Jahre Garantie
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    MacAfee Virus Scan

wie oben beschrieben würde ich diesen für 1550 bekommen ist dies in ordnung?

Einmal editiert, zuletzt von slypher01 (21. Oktober 2010 um 03:04)

• Hi Slypher,wenn es das Angebot von Ebay ist,mit 1800€ angeschlagen,dann ist es Top!!Habe mir es auch angeschaut und dann mal ca. vergleichsweise bei Alternate zusammen gebastelt.Die Komponenten sind locker das Geld wert!Allein die Grafikkarte kostet ca.500€.Wenn du ihn bei Dell konfigurierst,kommst du
    locker auf das doppelte...eigentlich schon fast zu günstig...aber egal,vielleicht braucht er ja dringend das Geld!

Gruss Dennis

• leider hat der typ am we keene zeit beruflich unterwegs wurde jetzt auf das 1te november wochende verschoben aber zum glück schon nen kaufvertrag^^

danach werde ich ein feedback abgeben vielleicht mache ich auch ein unboxing video wenn die user es wollen^^

• danach werde ich ein feedback abgeben vielleicht mache ich auch ein unboxing video wenn die user es wollen^^

das wäre dochmal eine hübsche idee, vllt parallel ein video bereich einrichten liebe mods ;)

99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!