M15x startet nicht korrekt

• Guten Abend,

habe seit heute Abend leider das Problem, das mein M15x nicht mehr korrekt startet.
    Nach einem Windows-Update ("Start" - "Herunterfahren" (das !)) fuhr sich der Laptop wie gewohnt herunter, allerdings als ich ihn wieder starten wollte, kam eine Fehlermeldung "Start Repair".
    Also den Bildschirmanweisung gefolgt und gewartet...und gewartet.
    Lange Zeit später kam das Programm dann auf die Idee, mir zu sagen, ich solle den Laptop herunterfahren und es später nochmal versuchen. Also 10 Minuten später das gleiche Spiel nochmal. Immernoch kein anderes Ergebnis.
    Jetzt nach dem mittlerweile 5. (!) Mal hab ich Schnauze voll und versuche es jetzt hier im Forum.
    Hoffe man kann mir hier mit meinem Problem helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge :)

• Klingt irgendwie nach gehackt..

Hast du nen Backup von deinem System.. ? wenn ja.. scheiß drauf und spiel es drauf.. und fertig.

Clevo X7200 Ultimative Power

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Lässt sich das System noch im abgesicherten Modus starten? Wenn ja - im abgesicherten Modus einen Virenscan durchführen, und die Datenträger auf Fehler überprüfen. Anschließend Windows - Update nochmals manuell ausführen.

Beim letzten MS - Patchday wurden bei mir 14 Updates (ohne Probleme installiert).

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!