joa der Ram ist ca. 2 Monate alt läuft einwandfrei. Hab ihn nur zum verkauf weil ich auf 8GB aufgerüstet habe.
Preisvorstellungen na ja hab mal bei eBay rein geschaut da wollen die im Schnitt 80-85euro.
Ich denke da so mehr an 55euro aber ich bin für Angebote offen einfach mal schreiben.