nVidia 260m GTX - Clocks 'springen rum'

• Yep, sieht bei mir ähnlich aus.

Scheint jetzt plötzlich alles Stabil zu laufen.. iwie fühl ich mich verarscht.
    Hab im endeffekt alles aus gemacht, was übertaktung angeht - akku ist draußen.

Vor 3 Tagen hat sich die Graka noch überhitzt - jetzt n icht mehr.
    Frag mich Horst warum, ich hab echt keinen Plan..

• Sag ich ja...man bracuht für die ALIENWARE dinger mindestens ein halbes Jahr,
    damit man sämtliches halbwegs zum laufen kriegt...
    Irgendwie füren die dinger vom anderen Planeten ein eigenleben...
    Wenn alles ordentlich leuft in sachen Framedrops,Latenzzeiten,OSD,Hybrid,usw,
    würd ich auch erst mal nicht mehr dabei gehen.
    Es kann sein das nur durch ein Grafictreiber wechsel, alles wieder rum zickt...

PS: Kriegt man als M17xR1 besitzer denn nun eine neue NETZWERKARTE von DELL kostenlos?
    Weil mit der verbauten kriegt man ja einfach nicht ordnungsgemäß W-lan-LAN zum laufen.
    (wenn man öffters hin und her wechselt)
    Es ist doch nur das recht des Käufers das W-lan usw. ordentlich Funktioniert oder seh ich das falsch?

• Zu 1. - Jo, hab ich auch langsam das Gefühl.. alles bisl einpendeln lassen oder so Oo
    zu 2. - Nö. Wenn sie jetzt einfach nicht funktionieren würde klar.. aber sie funktioniert ja, nur nicht hundertpro^^

• zu 2, klar Funktioniert sie!...verträgt sich aber nun mal nicht mit Broatcom und das will Nvidia
    auch per Software nicht ändern. Erzähl mal jemanden, das in mein 3000Euro Laptop die Netzwerkarte nicht richtig
    leuft und auch nie richtig laufen wird...Da wirdst du nicht nur 1 mal ausgelacht glaub mir!

• Warum Geld ausgeben wenn man ein Recht auf ein Ordnungsgemäß Funktionierendes System hatt.

Weiß auch niucht wo drunter die sitzt oder was auch immer die für Daten hatt.

Will ich mir auch garnicht den ganzen Tag drüber auifregen oder geschweige denn mit beschäftigen...

Kann ich ja nix davür das DELL in dem fall einfach nur zu DUMM sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!