Leistungsoptimierung

• Hallo,
    ich habe mir einen alienware aurora pc gekauft. Ich möchte gerne wissen ob man die Leistungs noch weiter für Spiele hochschrauben kann, da einige Spiele trotzdem bei mir lagen, obwohl der pc recht gut ist. Vllt kann mir da wer helfen
    danke

• Prozessor: i7 920 2.67 Ghz
    3gb Ram
    64bit win 7
    grafikkarte: 2x ATI Radeon HD 5670

möchte im mom FF 14 spielen und wollte mal allgemein wissen, ob man die leistung verbessern kann.

• mmhh,das erste was ich gemacht habe,ist von 3 gig auf 6 gig den arbeitspeicher erweitert.dann guck mal ob im bios der turbo mode aktiviert ist für die cpu. ich denke mal das du noch
    nicht so die erfahrung gemacht hast mit cpu und gpu übertackten,oder?weil ohne jegliche erfahrung würde ich erstmal die finger davon lassen,zumindest wenn ich mich noch nicht informiert,bzw eingelesen habe.desweiteren sind deine grafikkarten leider nicht das gelbe vom ei,auch nicht im sli!deine sind mehr oder weniger abgespeckte versionen der 5000er
    reihe!würde mal behaupten ab einer 5770,5850 oder wenn geld da ist,eine 5870 fängt die "gaming"liga an!bei geforce eine gtx460,465,470 oder natürlich eine gtx480.wie gesagt,
    bei deinen grafikkarten würde ich dann die auflösung,details runterschrauben,dann läufts besser!aber ram aufrüsten wäre auch schon ne alternative,erstmal :D

gruss dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!