so dass es mich identifiziert
Was muss ich einstellen damit beim Anmelden (Benutzerkonto) ein Video von mir kommt ?
-
-
Sers,
Ich denke du meinst den AlienSense der dich mit der Webcam anmeldet.
Öffne das Programm AlienFX Editor
Dann auf Sense gehn
Wähle GEsichtserkennung ausDu wirst dann aufgefordert einen Testscan mit der Webcam auszuführen (kommt automatisch) wo er dein Gesicht das erste mal scannt für weitere anmeldungen.
Dann sollte wenn du das ausgewählt hast die Webcam dich identifizieren ist ganz einfach.
-
ja er findet mich zwar doch wenn ich mein laptop neu starte kommt links mein benutzerkonto und rechts so ein alienkopf und wenn ich draufklick steht nur option ein/aus ??
-
Kannst du mal ein Foto machen und es hochladen?
-
würd ich machen aber das is aufm benutzerkonto und da funktioniert kein screenshot
das ist so links steht eben mein name und rechts steht face recognition options und ist ein alienkopf und draufsteht Sense und wenn ich draufklicke kann ich ein hacken rein machen bei "click here to enable aliensense"
-
würd ich machen aber das is aufm benutzerkonto und da funktioniert kein screenshot
das ist so links steht eben mein name und rechts steht face recognition options und ist ein alienkopf und draufsteht Sense und wenn ich draufklicke kann ich ein hacken rein machen bei "click here to enable aliensense"
Deswegen sollst du ja ein Foto machen ( mit handy cam oder digital ) und nicht n Screenshot

Mfg Markus

-
So ist es.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!