Was muss ich einstellen damit beim Anmelden (Benutzerkonto) ein Video von mir kommt ?

• Sers,

Ich denke du meinst den AlienSense der dich mit der Webcam anmeldet.

Öffne das Programm AlienFX Editor
    Dann auf Sense gehn
    Wähle GEsichtserkennung aus

Du wirst dann aufgefordert einen Testscan mit der Webcam auszuführen (kommt automatisch) wo er dein Gesicht das erste mal scannt für weitere anmeldungen.

Dann sollte wenn du das ausgewählt hast die Webcam dich identifizieren ist ganz einfach.

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz

• ja er findet mich zwar doch wenn ich mein laptop neu starte kommt links mein benutzerkonto und rechts so ein alienkopf und wenn ich draufklick steht nur option ein/aus ??

• Kannst du mal ein Foto machen und es hochladen?

Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit

• würd ich machen aber das is aufm benutzerkonto und da funktioniert kein screenshot

das ist so links steht eben mein name und rechts steht face recognition options und ist ein alienkopf und draufsteht Sense und wenn ich draufklicke kann ich ein hacken rein machen bei "click here to enable aliensense"

• würd ich machen aber das is aufm benutzerkonto und da funktioniert kein screenshot

das ist so links steht eben mein name und rechts steht face recognition options und ist ein alienkopf und draufsteht Sense und wenn ich draufklicke kann ich ein hacken rein machen bei "click here to enable aliensense"

Deswegen sollst du ja ein Foto machen ( mit handy cam oder digital ) und nicht n Screenshot :D

Mfg Markus ^^

Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB

Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W

• So ist es. :thumbup:

Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!