Hallo,
Ich hatte mir ein Alienware M17x MLK bestellt am 31.08.2010,
Wenn ich bei UPS schaue wo gerade mein Notebook steckt steht da nur
Status: Rechnung erhalten
aber wie kann ich jetzt sehen wo das ding gerade ist ?
Hallo,
Ich hatte mir ein Alienware M17x MLK bestellt am 31.08.2010,
Wenn ich bei UPS schaue wo gerade mein Notebook steckt steht da nur
Status: Rechnung erhalten
aber wie kann ich jetzt sehen wo das ding gerade ist ?
Das liegt noch im Werk zum versandt bereit.
Meinst du jetzt UPS hat es gerade hier in deutschland und muss es nur noch zu mir fahren oder das ding is noch in CHINA ?
Ich denke dein Prachtstück weilt noch in Asien, da sonst sowas wie Zielland DE o.ä. bei UPS angezeigt würde. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, sonst dauert das noch eine Woche. (sitzt vielleicht dann neben meinem im Flugzeug :D)
Sorry Skramer für OT, aber warum die MLK Version? Konnte man das irgendwo einstellen?
MLK habe ich auch, das ist eine neuere Version vom M17
Nicht ganz, es sei denn DELL hat den R2 nun umbenannt, denn MLK steht seit jeher für Medialess License Kit
http://de.wikipedia.org/wiki/Medialess_License_Kit
Darum hab ich mich jetzt gewundert Oo
M17x R2 heisst der Laptop, MLK ist nur Zusatz.
Steht auch bei mir auf der Rechnung von meiner Bestellung vom 3.9 ... hmm
MLK steht für “midlife kicker“ bedeutet eigendlich nur, dass es sich um eine überarbeitete Revision handelt.
wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich diese Antwort auf meine Frage von meinem Kundenbetreuer erhalten.
-.- Also bei der Email die ich bekommen hatte stand am 9.9.2010 versandt und es sollte am 15.09.2010 bei mir ankommen .
Gut andyz, danke. Denn das andere MLK würde mich jetzt aufregen ![]()
@ Skramer schreib denen (UPS&DELL) ne Mail ![]()
Juhu, habe eben eine UPS Mail erhalten: Geplantes Lieferdatum:22/09/2010 *freu*
Leider gibt es noch immer keine Informationen bei Dell
Fein ! ![]()
Leute weiß jetzt was das heißt
hier das kleine Wörterbuch für die UPS Fachbegriefe xD
1. Rechnungsdaten erhalten Ihre Bestellung wurde von uns bearbeit und Ihr Paket steht zur Abholung an diesem Tag bereit. UPS hat die Versandinformationen für Ihre Sendung von uns per Internet erhalten.
2. Pickup (Abgeholt*) Ihre Bestellung wurde am Tag der Abfrage bei uns abgeholt
3. In Transit (unterwegs) Die Bestellung ist zu Ihnen unterwegs
4. Exception (Ausnahme) Der UPS-Fahrer hat versucht, Ihnen Ihr Paket zu zustellen - Sie waren nicht zu Hause
5. Delivered (zugestellt) Die Sendung wurde an Ihre Adresse ausgeliefert oder bei einem Nachbarn abgegeben
(siehe auch die Rubriken "Ausgehändigt an:" und "Unterschrieben von:" bei "Details")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!