• Die waren ja auch nur bis zum 12. September gültig und wurden nachträglich verlängert. Vielleicht auch ein Fehler. Um alle dem aus dem Weg zu gehen habe ich mich bereits am 3. aus der Schlinge gezogen und einen satten Rabatt genossen.

• Seh ich nichts von 12. September.

Schön für dich? :huh:

Wenn der nur bis zum 12. gehen würde, warum hat er dann gestern Mittag noch funktioniert :thumbdown:
    Whatever, hatte gerade einen netten kaum deutsch sprechenden Dell Mitarbeiter der das an die Marketing Abteilung geschickt hat und sich in einer Stunde noch meldet.

ESL selbst ist auch schon angeschrieben. Ich bekomm den Rabatt noch :evil:

[align=center]

[b]
    [size=14]Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

• Regt das auf... Dell kann da nichts machen weiiiil das ein Gutschein von der ESL ist und nicht von Alienware~ Bei der ESL erreicht man eh niemanden, Ticket auch nix... werd ich wohl doch 1,6 zahlen dürfen -.-"

[align=center]

[b]

• Für alle die nicht an mich geglaubt haben! xD

Ich habe jemanden erreicht der super nett war und mir einen Gutschein von 155 Euro gegeben hat erstmal. Bis Freitag versuch er meinen 15% Gutschein noch zu bekommen und das ESL Angebot der Laptops wo es 155 Euro Rabatt gibt wurde verlänger bis nächsten Donnerstag. Also immoment bin ich bei 310,90€ Rabatt + 230€ weil ich mein anderen alten Lappy verkauft hab :)

[align=center]

[b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!