Software friert ein wenn man den Netzstecker zieht

• Hi Leute,

ich habe seid neuesten das Problem wenn ich den Netzstecker aus meinen Laptop ziehe das er einfriert, dann hilft nur noch ausschalten über deb Alienkopf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Habeins

Rein technisch betrachtet ist der Shareholder Value der diskontierte Nettogegenwartswert der zukünftigen freien Cashflows eines Unternehmens! ;(

• Probier mal folgendes:

- Energiesparplaneinstellungen aller Energieschemas in W7 auf Standard zurücksetzen
    - Alien Fusion - Dienst deaktivieren

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Einmal editiert, zuletzt von mg.roth (11. September 2010 um 20:36)

• Du hast doch bestimmt den neusten Radeon drauf...

Sobald ich auf meiner Kiste nicht den Dell Release von Anfang des Jahres nehme, habe ich nur Probleme.
    Mit dem neusten, nachgebesserten Radeon von der AMD page habe ich das Problem, dass er freezed, wenn ich das Netzeil einstecke ;)

Zudem geht der Monitor nicht mehr an, wenn er automatisch nach 10 Minuten ausgegangen ist und der Rechner schaltet nicht ab...

Ich switche momentan je nach Benutzungsweise zwischen den einzelnen Treibern. Wenn ich unter der Woche arbeite, nutze ich den stabilen Treiber, welcher durch DELL Hände ging.

Damit habe ich überhaupt keine Probleme.

Gruß

NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
    ~ i7 720QM 
    ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Dell Wireless 1520 802.11n
    ~ Intel Wireless 6300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!