scratch: Ich meine dass die Leistung bei den Konsolen limitiert ist. Und das Spiel (Crysis 2) muss deshalb ordentlich optimiert sein damit es auf den Konsolen läuft und ordentlich aussieht, da es nur wenig Systeme gibt die Crysis 1 auf max. Details schaffen. Auch wenn ich sicher bin das auf dem PC dann noch deutlich bessere Grafik möglich sein wird als auf den Konsolen. Ist bei praktisch allen Multiplattformtiteln so dass die PC-Fassung (entsprechende Hardware vorausgesetzt) deutlich besser aussieht als die Konsolenvarianten. Und IE und Outlook brauchen nicht wirklich viel Leistung - ausserdem brauchst du die während dem Spielen eh nicht.
Die Aussage dass die Hardware bei Clevo Markenname ist und bei AW nicht halte ich persönlich auch für Müll. Jeder der ein Gerät hat kann nachschauen was da drinnnen steckt. Ich meine CPU und GPU ist eh klar (Intel, AMD, Nvidia), RAM ist glaube ich von Samsung, Festplatten von Western Digital oder Seagate, Chipsatz von Intel. Optische Laufwerke werden verschiedenste verbaut. Speicherkartenleser sind von Ricoh. Da bleibt dann nicht mehr soviel "wichtiges" übrig. Ausserdem lassen die meisten Hersteller ihr Zeugs sowieso in China bei Foxconn bauen. Dell auch.