Hallo,
Ich hatte mir am 31.08.2010 ein M17x Alienware bestellt,
dann war der alienware 1woche in bearbeitung und jetzt ist er schon 3 tage in Produktion.
Das kann doch nicht sein das das ding immer noch in produktion steckt und noch nicht versendet wurde.
Sollte ich vll mal bei dell anrufen und den ein bisschen druck machen ?
Mein Alienware steckt immer noch in Produktion
-
-
Das wird dir leider nichts nützen, wenn du dort anrufst und druck machst. Die werden dir sagen, dass die da nichts machen können. Ich hatte meins damals am 16.11.2009 bestellt und wurde am 04.12.2009 geliefert. Deins ist gerade mal ne Woche her, wo du es bestellt hast.
-
ganz ruhig...
Meins war auch lange in Bearbeitung und drei oder vier Tage in Produktion.
Nun ist es seit letzter Woche verschickt und soll morgen geliefert werden. Also ab Status"Versendet" kannst dann noch mit einer Woche Lieferzeit rechnen.
Bei mir kam es vorgestern Abend in Eindhoven an, wurde dann nach Brüssel verschickt und ist nun auf den Weg nach Deutschland. Und soll wie gesagt morgen da sein 1 Woche nach Versand in China).
Viel Spaß noch!
-
danke für eure antworten

-
Mein Status ist seit gestern "Versendet" aber bei UPS steht
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:20.09.2010Bedeutet dies, dass es am 20. abgeholt wird?
-
also meiner soll endlich morgen kommen am 16.09.2010
-
Mein Status ist seit gestern "Versendet" aber bei UPS steht
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:20.09.2010Bedeutet dies, dass es am 20. abgeholt wird?
ja. bei mir wars schon einen tag vorher.
-
Kommen die aus China? Mein hat nur 2 Scans in EINDHOVEN, BEST, NL. Naja, nun ist es also der 21.9. *freu
so richtig kapier ich das mit dem "am 20.9.2010 Rechnungsinformationen erhalten" nicht
-
ich habe ein M17x am 19.07 bestellt und das ist immer noch nicht da!!!!
-
was steht denn in deinem bestellstatus und was sagt dell dazu?
-
Ich hab mein am 30.08.2010 bestellt und er kam endlich gestern^^
freu =)^^
-
ich habe ein M17x am 19.07 bestellt und das ist immer noch nicht da!!!!
es ist 2 monate her? ehrlich? hast du eine besonders ausgefallene konfig oder wie kann das sein?
-
hast du eine besonders ausgefallene konfig
Das wird bestimmt M17x Nr. 10.000 mit echten ALIEN - Kopf im Deckel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!