Hi,
habe das Angebot eine 256 GB SSD von Samsung für 340€ zu kriegen, es handelt sich um folgendes Modell:
256GB SAMSUNG PM800 256GB MLC SSD (MMDOE56G5MXP-0VB00)
Würdet ihr die nehmen? Überlege nämlich meinen Alienware auf 2 SSD aufzustocken.
Hi,
habe das Angebot eine 256 GB SSD von Samsung für 340€ zu kriegen, es handelt sich um folgendes Modell:
256GB SAMSUNG PM800 256GB MLC SSD (MMDOE56G5MXP-0VB00)
Würdet ihr die nehmen? Überlege nämlich meinen Alienware auf 2 SSD aufzustocken.
Für 340€ eine 256GB SSD-Platte... Junge... schlag zu ![]()
Woher hassu das Angebot bekommen (irgendwo in Mannheim) ? ![]()
Im Normalfall zahlst du für so eine Platte (~550€)
Im Bekanntenkreis hat einer, der sie nicht haben will, hat sie selber geschenkt bekommen.
Damit wären wir auch schon beim Problempunkt, es gibt nämlich keine Rechnung mehr für die Platte, wie sieht es denn dann mit der Garantie aus?
Und wo kriege ich einen Rahmen her, um sie einzubauen.
Hallo,
Der Rahmen inclusive Interposer sollte im Festplattenschacht mit der Lieferung schon eingebaut sein. War jedenfalls bei mir so. (M17x R2)
Man braucht also keine zusätzlichen Bauteile.
Der Interposer ist im Schaumstoff des Rahmens versteckt. Einfach mal aufschrauben und nachgucken.
Auf Anfrage versendet der Service auch die Teile, mein Set ist (kostenlos) unterwegs, weil ich den Umstand mit dem Interposer nicht geschnallt hatte und davon ausgegangen war, dass der fehlt. Es gibt aber wohl zeitweise Engpässe mit den Teilen.?
Edit: Ich würd bei dem Preis zuschlagen und notfalls auf die Garantie pfeifen.
Ist die Frage warum dein Freund die Platte nicht brauch oder will.
Im Grunde würde ich Sie auch nehmen und falls der Schacht etc. nicht mit dabei ist einfach bei Dell anfragen.
Fertig aus bumm ![]()
Habe gerade nachgesehen, ist alles im Schacht schon drin.
Wie gesagt, die einzige Frage wäre jetzt noch wegen der Garantie, da es keine Rechnung mehr gibt.
So,
die Platte ist mittlerweile angekommen und ich bin voll und ganz zufrieden!
Hier mal die CrystalDiskMark Werte:
http://img810.imageshack.us/f/neuessdplatteleistungsm.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!