200 Puls hab ich...bald....sch....mit der sch.....hier....
![]()
Hi Ihr!
Mein M17x ist nun fast 2 Wochen alt, bin aber erst jetzt dazu gekommen, alles zu installieren etc...
Mir ist folgendes aufgefallen:
Oben auf dem Displaydeckel ist doch hinten so ein schwarzes Plastik-Teil mit so einer "Wabenstrucktur".
Und da ist ein Lackierungsfehler. Dieser sieht so aus, das man meinen könnte, es befindet sich ein riesiger "Fettfleck"
in Form eines Fingerabdruckes darauf. Es kommt zwar auf die Lichtverhältnisse an, mal ist es mehr zu sehen, mal weniger...
Gut, dachte ich mir... kann ja passieren... Support angerufen.....reklamiert....
....nächsten Tag (also gestern) kam der Techniker mit dem Plastikteil....und siehe da.... ersetzten Zwecklos, denn das neue Teil sieht genau so aus....
Dann hat der gleich bei DEll angerufen und das geschildert....die sagten Ihm er solle im Lager schauen ob die anderen teile das auch haben...
Vorhin kam der Anruf von DEll...ALLe Teile sind so...da können wir nichts machen....
Darauf hin ich:
Ok...können Sie mir dann, wenn eine neue Charge produziert ist ein neues Teil schicken...?!
Antwort: Nein. Es kommt auch kein Techniker mehr.
Ich: Ok..wie siehts mit einer kleinen Kulanzgutschrift aus?
Antwort in gebrochenem Deutsch: Nein, Kunden haben ausgenutzt schamlos das, es keine Kulanzgutschriften mehr geben.
Ich: Was schlagen Sie vor?
Antwort: Lassen Sie es doch so wie es ist, stört doch nicht.
Ich: Für 3000.- Euro kann ich wohl eine einwandfreie Verarbeitung erwarten...(Anmerkung: ich weiß ja nicht wie lange die in Bratislava für 3000.- Euro arbeiten müssen, aber für mich isses viel Geld)
Antwort: nix machen können...
Ich: dann werd ich Ihn wohl zurückschicken, hab ja 14 Tage Widerrufsfrist
Antwort: Ihr Sache...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]()
gehts noch???
Nun meine Fragen:
Gibt es wirklich keine Kulanzgutschriften mehr, oder wollte mich der "nette" Herr mit dem Rieeesengehalt aus Bratislava auf den Arm nehmen?
Habt Ihr auch irgendwelche Lackierungsfehler?
Was würdet Ihr tun? behalten / zurückschicken und neu bestellen?
Habt Ihr eigentlich eine Durchwahl zu Euren Dell-Support Mitarbeitern bekommen??
Für Eure baldigen Antworten vielen Dank, denn morgen ist die 14 tägige Frist um.