Habe mal eine Frage!
Ich habe gesehen, dass es einen neuen Treiber fuer die SSD Platten gibt und jetzt wollte ich wissen, ob der Treiber, wenn man ihn installiert, die Platte loescht oder nicht und ob das Update ueberhaupt was bringt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln koennen.
M17x R2 neuer SSD Treiber
-
-
Welche SSD ist denn verbaut? Also bei meinen Intel SSDs wird mit einem Firmware Update der Inhalt zurückgesetzt. Ich wäre da vorsichtig.
-
Mach auf jeden fall ein Backup deines Systems.. Falls deine Platte zurückgesetzt wird hast du dein system dann wieder in ein paar minuten drauf.
-
jetzt wollte ich wissen, ob der Treiber, wenn man ihn installiert, die Platte loescht oder nicht
Steht beim Download sogar als wichtige Information:
"YOU MUST BACK UP ALL DATA ON THE DRIVE AS THE FIRMWARE UPDATE PROCESS WILL ERASE ALL PRE-EXISTING DATA"
-
Gilt dieser Treiber für alle SSD? Ich habe eine SSD OCZ Vertex II mit 256 GB und muss oder soll ich diesen Treiber auch für diese Platte installieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!