2 ATI 4870 Gute Grakas ?

• Hallo Leute heute hat mich jemand von DELL angerufen und mit mir die Konfi
    hergestellt für mein neues Alienware im austausch für mein altes xps M1730 .

Mein Alienware hat ein I5 2,40 und 2ati 4870 und meine Frage würde Crysis oder Mafia 2mit den grakas und dem Prozessor aud ultra funktionieren ?

2 Mal editiert, zuletzt von skramer (27. August 2010 um 16:55)

• Spielbar wird es auf alle Fälle sein. Da Mafia 2 noch recht neu ist kann man das schwer sagen. Aber ich denke in hohen details wird es sicherlich spielbar sein.

Clevo X7200 Ultimative Power

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Ich denke schon, dass vorallem Crysis laufen wird, in high oder höher, Crysis 2 btw. auch, denn Crytek hat die Engine überarbeitet und bekommt nun mehr Performance für weniger Rechenleistung hin, d.h. nicht solch "Monster"-Anforderungen wie Crysis 1 ;D
    Zu Mafia II kein blassen schimmer, ich mag das Spiel net :D

[align=center]

[b]
    [size=14]Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

• Ich plage mich gerade mit Mafia 2 herum. Es will einfach nicht richtig laufen, das Bild schaut solarisiert aus wie ein buntes Negativ grrrr. ;(
    Nvidia Grakas unterstützen PhysX. Ich hab noch kein richtiges Setup gefunden vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gesammelt.
    Aktueller Treiber ist der 10.8.

mfg Gerhard

M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop

• Endlich funktionierts aber nur mit dem neuesten ati 10.8 desktoptreiber. Mit dem Mobilitytreiber funktionierts nicht. Ich hatte schon befürchtet das Game mit der lowi Nvidia Onboardgrafik zocken zu müssen ;( . Wer Mafia I gespielt hat für den wird ohnehin Mafia 2 ein must have sein. :love:

mfg Gerhard

M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop

• Tach,

also ich hatte mit mafia 2 keinerlei prob. Lief auf anhieb problemlos auf Full HD mit allen details.
    (5780 CF)

M17x R2 / AMD HD7970m /

• Tach,

also ich hatte mit mafia 2 keinerlei prob. Lief auf anhieb problemlos auf Full HD mit allen details.
    (5780 CF)

Lol^^ also bei mir sind die entweder völlig grundlos durchgebrannt, bekamen einen Kurzschluss oder die wurden so heiß, dass einige Kabel durchgebrannt sind o_0

• Die 4xxxx Serie von ATI macht halt noch kein DirectX11. Aber ansonsten ist es ein schnelles Duo ürde ich mal sagen. Ob alles auf Ultra-Einstellungen flüssig läuft ist denk ich mal eher grenzwertig.

Persönlich greife ich lieber zu Nvidia Karten, da bessere Treiber und ordentliche Unterstützung in Sachen Hardware 3D-Rendering (AutoCAD zB).

Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!