hi leute,
als erstes mal vielen dank für eure hilfe bei meinem letzten problem, nun zum nächsten =) ich habe die tage im netz rumgesucht, gestöbert, testberichte gelesen und und und...irgendwann bin ich auf deviltech gestoßen, preis leitsung im vergliech zu alienware um einiges besser allesdings hab ich gelesen das die wohl auf mySN aufgebaut werden und eben auch die teile gelifert bekommen...selbst wenn ich da ein besseres NB zu dem gleichen preis wie von aw bekomme...bleib ich doch lieber bei den außerirdischen...ich hab einfach das gefühl das hier mehr qualität dahintersteckt...nun denn lange rede zurzer sinn ich habe mich für das m15x bei mediamarkt entschieden zu einem preis von 1699,-
Kurz die wichtigsten daten:
Intel i7 820qm - nvidia gtx260m - 500gb festplatte - 4GB - FULL HD WLED Display -
nun ich hab mich dafür entschieden doch allerdings würd cih statt der 260gtx eine 285 drin haben...der unterschied ist ja schon beträchtlich...denkt ihr es lohnt sich solch ein NB zu kaufen wenn man ohne hin gleich die GRAKA tauschen muss? oder soll ich dann gleich das 17 zoller mit 2x 4870 nehmen?
grüße und danke schonmal für euren support!