nachrüsten?!?! darf ich das überhaupt???

• So gut Alienware auch sein mag der telefon support bin cih mehr als generft.
    ich verstehe jedes mal kein wort und wen man verständlicherweise mal ein paar fragen hat versteht mich keiner und ich spreche flissendes hochdeutsch.
    (das musste ich mal los werden)

Nun habe ich nachgefragt wie es ausschaut mit nachrüsten der Grafikkarte falls mal was neues kommt, genau so mit dem Prozessor.
    (das letzte mal hate ich eine frau am telefon) SIE nach ca. fünf Minuten warteschleife, weil sie selber nachfragen musste meinte nein das sein nicht möglich.
    ich fragte alle Möglichkeiten durch wie z.b. einschicken, von dehnen austauschen lassen oder vom Vorort Service machen lassen (natürlich gegen Bezahlung und Preis des neuen Bauteil)
    Unhöflich fiel sie mir genervt ins wort, NEIN das sei nicht möglich bekomme ich zu hören (glaube ich zumindest)
    Und bei allen nachrüsten oder austauschen wenn ich es selber machen würde würde immer die Garantie flöten gehen. Bis auf austauschen des Arbeitsspeicher

Nu habe ich schon anderes gelesen ect... und glaube nciht das sich die leute alle was aus den Fingern saugen wen sie was schreiben.

Soll ich nun nochmal nachfragen und nach jemand kompetenteren fragen oder gleich nach nem Techniker fragen???
    oder wisst ihr genau wie es ist??? zu wem ich mich durchfragen muss der mir das sagen kann weil wen ich wich es auch schwarz auf weis haben

• Hallo..

also dein Text klingt ja auch nicht gerade sehr schön und klar grins.

Aber zu deiner Frage:

Aufrüsten von Festplatte und RAM beeinträchtigt nie die Garantie!!!

Bei anderen Komponenten vorher von Dell/Alienware bestätigen lassen.

Clevo X7200 Ultimative Power

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Naja beim schreiben ist das immer so ne Sache^^ ich sach nur legasthenie :P

was mich ansonsten nicht weiter beeinträchtigt bin ja trotzdem Student^^
    Arbeitsspeicher okay meinte sie von der Festplatte hat sie allerdings nix gesagt.

Sind die AW Laptops versiegelt(sind sie sicher) aber ab wo=???

• ja Festplatte kannst du auch tauschen ohne Garantieverlust.

Versiegelt kann ich gar nicht sagen. Soweit ich es weiß nicht. sofern du das gemeint hast.

i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64

• Du musst zugeben, das es wirklick komisch aussieht, wenn man sich über das Deutsch anderer aufregt und dann so schreibt...
    Sollte dich auch nicht diskriminieren.
    Dein zweiter Post ist ja auch besser :)
    Und es gibt ja noch die Rechtschreibprüfung die man ja auch ruhig benutzen kann ;)

• Klar schaut das komisch aus aber kann ich mir leben :P
    Aber durch den sehr harten Akzent, den sie wohl alle haben doch meine Bearbeiterin wahr wirklich schlimm. Es kam immer nur was?? wie bitte??? ich habe sie nicht verstanden???

DAS BEASTET MICH UNGEMEIN!!!

aber wen irgendwer ich was zum Thema hat immer her damit.

• Die Alienware sind ebenso wie Dell nicht versiegelt. Theoretisch kannst du das Teil in alle Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen ohne das DELL/AW meckern tut. Sollte halt dann aber sorgfältig erledigt werden und nichts kaputt gemacht werden.

• hehe goiel
    Dann noch ne frage, wen ich aus unerfindlichen gründen günstig an einen i7 940 herankommen könnte. Könnte ich ihn einbauen wen etwas ist ausbauen durch den von alienware ersetzen und einschicken? keiner bekommt was mit ich freu mich nen keks und hab gespart ????

Sind die Lüfter die gleichen bei den CPU´s oder werden sie je nach CPU´s ausgewählt ???

Komme ich an den CPU auch durch die Service Abdeckung heran? oder muss ich alles zerlegen?

• Kannst du machen wenn du den richtigen Sockel hast "pga988"..

Ob der Kühler des i5 allerdings ausreicht kann dir keiner sagen. Wenn du es selbst machst ist deine Garantie auch weg.

Aber grundsätzlich ist es möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!