So gut Alienware auch sein mag der telefon support bin cih mehr als generft.
ich verstehe jedes mal kein wort und wen man verständlicherweise mal ein paar fragen hat versteht mich keiner und ich spreche flissendes hochdeutsch.
(das musste ich mal los werden)
Nun habe ich nachgefragt wie es ausschaut mit nachrüsten der Grafikkarte falls mal was neues kommt, genau so mit dem Prozessor.
(das letzte mal hate ich eine frau am telefon) SIE nach ca. fünf Minuten warteschleife, weil sie selber nachfragen musste meinte nein das sein nicht möglich.
ich fragte alle Möglichkeiten durch wie z.b. einschicken, von dehnen austauschen lassen oder vom Vorort Service machen lassen (natürlich gegen Bezahlung und Preis des neuen Bauteil)
Unhöflich fiel sie mir genervt ins wort, NEIN das sei nicht möglich bekomme ich zu hören (glaube ich zumindest)
Und bei allen nachrüsten oder austauschen wenn ich es selber machen würde würde immer die Garantie flöten gehen. Bis auf austauschen des Arbeitsspeicher
Nu habe ich schon anderes gelesen ect... und glaube nciht das sich die leute alle was aus den Fingern saugen wen sie was schreiben.
Soll ich nun nochmal nachfragen und nach jemand kompetenteren fragen oder gleich nach nem Techniker fragen???
oder wisst ihr genau wie es ist??? zu wem ich mich durchfragen muss der mir das sagen kann weil wen ich wich es auch schwarz auf weis haben