WLAN-Karte wird nicht erkannt

• Moin,

nach Neuinstallation meines m11x wird zwar noch die WLAN-Karte erkannt, Treiber kann ich auch installieren (von Dell-HP), funktionieren tut sie aber nicht. Vor der Neuinstallation ging sie noch. Kann das mit dem BIOS-Update zusammenhängen? Was denkt ihr?

• Leute man sollte nur dann neu aufsetzten wenn man weiß was man tut.
    Immer wieder lustig zu beobachten:

Man bekommt Notebook, man "muss" es natürlich neu aufsetzten weil das jeder Pro so macht, man hat dann plötzlich bammel weil man keinen Schimmer hat wie man das ordentlich macht, man will sich das aber natürlich nicht eingestehen, man ruft den Support an weil man nicht mehr weiter weis, man schreibt Foren dicht mit Themen die bereits hunderte male erfolgreich behandelt wurden, man will ja schließlich nicht die immense Arbeit unternehmen die Suchfunktion zu bemühen, man informiert dann natürlich das restliche Board über die genaue Fehlerbehebung von welcher natürlich auch noch nieeeeeemand zuvor gehört hatte, man sollte sich überlegen sich vielleicht ab und an mit dem zufrieden zu geben was er hat.

Denn schlussendlich endet es meistens mit einem Thread namens: " Wie stelle ich mein xxxxx wieder auf Werkszustand zurück ??!!" Zum Glück wurde das Thema ja auch noch nie behandelt.

schon irgendwie traurig.

• hi
    ich hab nun genau das selbe problem.aber aus welche quelle hast du ihn. bzw welchen treiber nimmst du dafür.
    ist das dieser hier Intel Intel(R) WiFi Link 5100 Treiber weil irgendwas mach ich falsch.das klappt nicht so wirklich

• hi
    ich hab nun genau das selbe problem.aber aus welche quelle hast du ihn. bzw welchen treiber nimmst du dafür.
    ist das dieser hier Intel Intel(R) WiFi Link 5100 Treiber weil irgendwas mach ich falsch.das klappt nicht so wirklich

Kann ich gerade nicht sagen. Muss ich nachher DAheim nachschauen. Gebe dann Auskunft.

• So, gerade mal nachgeschaut: Habe die DW1520 N-Half Mini Card - also bringts dir auch nichts wenn ich dir sage aus welcher Quelle ich meinen Treiber hatte denke ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!