Alienware Notebooktaschen / Rucksäcke

• Hallo

Ich habe mal eine Frage ich hatte Online einen Rucksack von Alienware gesehen wo man perfekt sein Notebook verstauen kann, nun bin ich auf der Suche doch ich finde nicht wirklich einen Vertrieb davon in Deutschland wo bekomme ich diesen Alienware Orion Backpack her?????

MFG

Mental

Alienware M15x i7 820QM | GTX 260M | 8GB RAM | 250GB Samsung 840 Series

MacBook Air "13" i5 4250U | Intel Graphics 5000 | 4GB RAM | 128GB SSD

Macbook Pro Retina 13" i5 4258U | Intel Iris Graphics 5100 | 8GB RAM | 256GB SSD

• Ich wollte mir auch einen Alienware Rucksack kaufen, aber bin dann nach stundenlangen surfen draufgekommen, dass es diesen Rucksack nur in Amerika gibt. Wenn man den importieren lässt, zahlt man ca. 50 Euro Versandkosten zusätzlich. 99 Dollar oder ca. 80 Euro kostet der Rucksack. Das war mir der Spass nicht wert.

Ich hab mir dann um 32 Euro bei Amazon folgenden Rucksack bestellt und bin vollkommen zufrieden:

http://www.amazon.de/Belkin-Noteboo…81071708&sr=8-1

Hat genug Platz und es passt alles rein und sehr sauber verarbeitet. Innen drin ist alles samtweich und aussen sehr stabil.

lg Travi

• Ich wollte mir auch einen Alienware Rucksack kaufen, aber bin dann nach stundenlangen surfen draufgekommen, dass es diesen Rucksack nur in Amerika gibt. Wenn man den importieren lässt, zahlt man ca. 50 Euro Versandkosten zusätzlich. 99 Dollar oder ca. 80 Euro kostet der Rucksack. Das war mir der Spass nicht wert.

Ich hab mir dann um 32 Euro bei Amazon folgenden Rucksack bestellt und bin vollkommen zufrieden:

http://www.amazon.de/Belkin-Noteboo…81071708&sr=8-1

Hat genug Platz und es passt alles rein und sehr sauber verarbeitet. Innen drin ist alles samtweich und aussen sehr stabil.

lg Travi

Den Rucksack bekommst Du auch bei amazon.uk - hier gibt`s einen thread dazu: Klick mich

• na dann, schlag zu ...

wenn du ganz im Norden von Deutschland wohnst, kannst ja gleich nach England mitn Auto fahren :D und selber abholen. :) :P

• :wacko: Das nicht aber wer will sein Alienware in nen Dell xps 1730 Rucksack stecken da gehts ums Prinzip :love:

Mfg

Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB

Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W

• Ich wollte mir auch so einen Rucksack kaufen und habe dann aber leider kein Modell gefunden was mir wirklich zugesagt hätte. Ich habe mich deshalb dann für einen Salewa Rucksack entschieden. Bin mit dem wirklich sehr zufrieden, weil ich da alles gut verstauen kann. Vielleicht lege ich mir aber irgendwann noch einen zweiten Rucksack zu und den kaufe ich dann bei Dell. Der Orion Rucksack sieht nämlich wirklich gut aus.

Einmal editiert, zuletzt von tjaalich (28. März 2011 um 10:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!