Verkaufe ein i7-920XM OEM, kein ES aus meinem m17x, habe auf 940XM aufgerüstet.
Preis VB 349,-EUR.
Mehr will meiner Erfahrung nach leider keiner ausgeben, zumindest bei ebay.
Verkaufe ein i7-920XM OEM, kein ES aus meinem m17x, habe auf 940XM aufgerüstet.
Preis VB 349,-EUR.
Mehr will meiner Erfahrung nach leider keiner ausgeben, zumindest bei ebay.
schade, dass der nicht ins R1 passt...hätte den sofort genommen.
Brauch man für den dann auch noch einen stärkeren Lüfter?
Ich hatte für einen kurzen Moment darüber nachgedacht. Wenn ich keinen 820QM hätte, hätte ich auch zugegriffen.
Einen stärkeren Lüfter braucht man nicht, die 10 Watt mehr merkt man fast gar nicht.
ich hab einen i7 720 QM drinnen, kann ich dann den 920 einbauen?
Und wenn ja, geht die garantie dann nicht flötten
ich wäre interessiert
Lg Smoki
Garantie geht nicht flöten, da die CPU für die AW Notebooks (M15x und M17x) getestet und genehmigt sind.
EDIT: auch wenn du die CPU selber sorgfälltig einbaust und dabei keine Schäden verursachst am Gerät.
Smoki hast PM
Garantie geht nicht flöten, da die CPU für die AW Notebooks (M15x und M17x) getestet und genehmigt sind.
EDIT: auch wenn du die CPU selber sorgfälltig einbaust und dabei keine Schäden verursachst am Gerät.
das würde ich aber so nicht unterschreiben!
das würde ich aber so nicht unterschreiben!
Er kann sich vorher gerne noch die Bestätigung von Alienware/Dell einholen. Dann wäre er zumindest auf der sicheren Seite. Das obliegt ihm selbst. Ich hatte jedenfalls bei 3 Anfragen etwas selbst zu tauschen, immer schriftlich die Bestätigung bekommen das es in Ordnung geht und die Garantie nicht erlischt.
Na wasn Leute ? Noch weiter runter mitn Preis kann ich nicht, günstiger gibt es die CPU nicht mal bei ebay.com und.de
Also los jetzt.
Naja, die CPU ist erst seit 2 Tagen hier im Angebot.
Und 349,00 €, wenn auch ein guter Preis für die CPU, hat leider nicht jeder einfach zum rausklopfen.
Warte halt noch etwas, und wenn keiner möchte, dann ab ins ebay mit dem Ding ![]()
Da für mich der Unterschied zwischen der 820QM und 920XM nicht so gewaltig ist, sind für mich persönlich die 349,- zuviel. Wenn ich einen I5 drin gehabt hätte o.ä. hätte ich sie genommen. ![]()
Immer noch im Angebot.
Servus hab ne frage ich habe die Intel I7 720qm passt die I7 920xm vom Alienware M17x auch in meine Alienware M15X rein ???
Ja.
Ist auch sogar beim Kauf direkt konfigurierbar. ![]()
Hallo zusammen,
weil ich das hier gerade Lese. Ich habe das MX17 R2 mit CPU i7 M620.
Kann ich da auch Problemlos aufrüsten?
Gruss Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!