[m11x r2] Bestellstatus

• warte mal bis montag ab dann siehst du was dabei ist
    das netzteil ist ja seperat zu einem normalen stromkabel

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz

• UND mir wollten sie ein ganzen XPS Laptop tauschen, weil ein GUMMINOPPEN am Bildschirm fehlte...
    Hab dann lieber nen XPS Rucksack genommen und das Gerät später getauscht, weil der Monitordeckel an der Ecke verzogen war....

Soviel zum Thema anstellen, wenn es um ein Pfennigartikel wie dem Kabel geht.
    Unglaublich wie die da mittlerweile agieren...

• du solltest iwo in den email die du bekommen hast eine kontrollnummer bekommen haben, die du hier eintragen musst

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Hm. Mein Vater hat keine Mail bekommen, sagt er. Wir haben die Bestellung nämlich über ihn abgewickelt, wegen Kreditkartenzahlung 3 Tage schneller und so weiter. Naja. Schneller kommt sie davon ja sowieso nicht. Hoffe mal dass sie morgen hier ist. Habe übrigens vor ein Unboxing-Video davon auf Youtube zu stellen.

• So. Er ist soeben angekommen :D

Man muss schon sagen, ein Prachtexemplar! AlienSene gefällt mir sehr.

Leider ist wie vermutet nur ein UK Netzteil dabei. Ich werde heute mal bei Dell anrufen und nachfragen, wie es mit einem deutschen Netzteil aussieht.

Vielen Dank euch allen, die mit mir die Wartezeit durchgestanden haben :D

• Grmpf.
    Rechner noch nicht da, dafür funktioniert jetzt das Tracking. Und mein Rechner steht in .....

POLEN! :pinch:

LOD, PL 31.07.2010 18:00 ABFAHRTSSCAN
    LOD, PL 30.07.2010 22:32 HERKUNFTSSCAN
    PL 31.07.2010 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

UPS sagt er kommt erst morgen :/

• So. Er ist soeben angekommen :D

Man muss schon sagen, ein Prachtexemplar! AlienSene gefällt mir sehr.

Leider ist wie vermutet nur ein UK Netzteil dabei. Ich werde heute mal bei Dell anrufen und nachfragen, wie es mit einem deutschen Netzteil aussieht.

Vielen Dank euch allen, die mit mir die Wartezeit durchgestanden haben :D

dann viel spaß mit deinem kleinen :)

vielleicht kannst du ihn ja auch hier für kleingeld kauen per overnight dann hast ihn direkt morgen :thumbup:

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• supi :) :love:

dann viel spaß mit deinem kleinen alienbaby :) vergess das füttern nicht :P :thumbup:

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!