warte mal bis montag ab dann siehst du was dabei ist
das netzteil ist ja seperat zu einem normalen stromkabel
[m11x r2] Bestellstatus
-
-
Ausserdem bekommst du es mit Sicherheit bei DELL/AW umsonst wenn du anrufst und höflich nachfragst.
-
So, jetzt mal ohne jemanden anmachen zu wollen:
-
UND mir wollten sie ein ganzen XPS Laptop tauschen, weil ein GUMMINOPPEN am Bildschirm fehlte...
Hab dann lieber nen XPS Rucksack genommen und das Gerät später getauscht, weil der Monitordeckel an der Ecke verzogen war....Soviel zum Thema anstellen, wenn es um ein Pfennigartikel wie dem Kabel geht.
Unglaublich wie die da mittlerweile agieren... -
Weiss keiner eine Antwort auf meine Tracking-Frage?

-
du solltest iwo in den email die du bekommen hast eine kontrollnummer bekommen haben, die du hier eintragen musst
-
Hm. Mein Vater hat keine Mail bekommen, sagt er. Wir haben die Bestellung nämlich über ihn abgewickelt, wegen Kreditkartenzahlung 3 Tage schneller und so weiter. Naja. Schneller kommt sie davon ja sowieso nicht. Hoffe mal dass sie morgen hier ist. Habe übrigens vor ein Unboxing-Video davon auf Youtube zu stellen.
-
Du müsstest eigentlich bei DELL/ORDERSTATUS ebenso eine UPS Nummer angezeigt bekommen (Z99X9X9999999) oder so ähnlich.
-
So. Er ist soeben angekommen

Man muss schon sagen, ein Prachtexemplar! AlienSene gefällt mir sehr.
Leider ist wie vermutet nur ein UK Netzteil dabei. Ich werde heute mal bei Dell anrufen und nachfragen, wie es mit einem deutschen Netzteil aussieht.
Vielen Dank euch allen, die mit mir die Wartezeit durchgestanden haben

-
Grmpf.
Rechner noch nicht da, dafür funktioniert jetzt das Tracking. Und mein Rechner steht in .....POLEN! :pinch:
LOD, PL 31.07.2010 18:00 ABFAHRTSSCAN
LOD, PL 30.07.2010 22:32 HERKUNFTSSCAN
PL 31.07.2010 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTENUPS sagt er kommt erst morgen

-
So. Er ist soeben angekommen

Man muss schon sagen, ein Prachtexemplar! AlienSene gefällt mir sehr.
Leider ist wie vermutet nur ein UK Netzteil dabei. Ich werde heute mal bei Dell anrufen und nachfragen, wie es mit einem deutschen Netzteil aussieht.
Vielen Dank euch allen, die mit mir die Wartezeit durchgestanden haben

dann viel spaß mit deinem kleinen

vielleicht kannst du ihn ja auch hier für kleingeld kauen per overnight dann hast ihn direkt morgen

-
Habe den UK > GERMANY Adapter sofort 1h nach Erhalt des Kleinen bei Mediamarkt für 3,99 EUR gekauft

Funktioniert wunderbar.
-
supi

dann viel spaß mit deinem kleinen alienbaby
vergess das füttern nicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!