Fragen zum Alienware m11x

  • Hallo Leute ich bins mal wieder xD


    Also mein freund würde sich gerne ein kleinen Laptop zulegen ich rat ihm den Alienware M11x zu Kaufen. Wie schaut es da aus mit der Performance aus???? ist des ding gut genug um anspruchsvollere Software Laufen zu lassen???? Also Grundsätzlich bräuchte er ihn nur für die Schule und auf die Arbeit.


    Da ich den Kleinen Bruder der MXX Serie noch nicht kenne Stelle ich mal die Frage an euch.


    MFG


    Euer Mental

    Alienware M15x i7 820QM | GTX 260M | 8GB RAM | 250GB Samsung 840 Series

    MacBook Air "13" i5 4250U | Intel Graphics 5000 | 4GB RAM | 128GB SSD

    Macbook Pro Retina 13" i5 4258U | Intel Iris Graphics 5100 | 8GB RAM | 256GB SSD

  • Also ich kann nur vom m11xR2 mit i7 reden. Ich bin vollstens zufrieden mit dem kleinen. Klar ist kein wirkliches "Gaming" Notebook aber sonst ist es ein Top Gerät. Man kann halt keine Ansprüche wie bei einem Desktoprechner stellen aber es ist aufjedenfall sein Geld werd.
    Benutze mein m11x auch um CAD Programme laufen zu lassen ( Sind ziemlich anspruchsvolle Programme in Prozessorleistung)

  • Hi Hi....bin neu hier gerade registriert...bin dabei mir ein AW m17 zusammenzustellen...kann mir einer tips zur konfi. sagen..eigentlich beschäftigt mich die Frage ATI5870 crossfire oder warten bis die nvidia gtx 480m x2 im Angebot ist :whistling:

  • wenn, danny, dann im eigendlichen thema und nicht hier.


    ich habe das m11x r1 weil ich ungeduldig war. das teil gefällt mir bisher sehr, bin total zufrieden und würde es auf keinen fall gegen ein anderes notebook oder subnotebook tauschen.
    ich zocke darauf immer mal wieder, ein desktopersatz ist das gerät selbstverständlich nicht, aber auch mit core 2 duo oc finde ich die leistung durchweg zufriedenstellend.
    manchmal merkt man, dass es ein core 2 duo ist, klar, aber es geht hier um ein 11" gerät, darf man nicht vergessen.

    des weiteren nutze ich das teil in der berufsschule und manchmal zum arbeiten, auch da komme ich überall klar. joa und ich finde das display auch so angenehm, dass ich gerne mal damit wenn ich wo bin auch mal einen film ansehn kann zum einschlafen ;) draußen ist es wegen glossy klar nicht soo gut, aber ich finde die qualität soweit gut, sodass ich damit leben kann.

    tipp: einfach so um zu schauen obs was für dich ist, gibts bei vielen mediamärkten zum ausprobieren!

  • Hi Hi....bin neu hier gerade registriert...bin dabei mir ein AW m17 zusammenzustellen...kann mir einer tips zur konfi. sagen..eigentlich beschäftigt mich die Frage ATI5870 crossfire oder warten bis die nvidia gtx 480m x2 im Angebot ist :whistling:

    die GTX 480 er Graks sind sehr teuer. Ich würde gar kein multi GPU system nehmen, der Leistungsunterschied ist einfach viel zu gering als dass ich das machen würde, wenn du unbedingt multi gpu willst dann die 5870s insofern das P/L Verhältnis einigermassen gut sein soll. Oder du wartest und holst dir EINE GTX 480M,
    was ich machen würde.

    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!