Tasche Fürs M11X

• habt ihr da ein paar ideen dazu.. ?
    also habe schon alienware taschen gesehen aber nur in america.. gibs so was auch in europa zukaufen?
    und wenn ja könnte er vilt ein link geben . :D

• ja toll auf das topic bin ich schon lange gestossen :wacko: aber ich will wenn es irgendwo in ein europäischen shop bestellen und nicht für eine tasche irgendwo was bestellen wie in america es sei denn jmd wohnt in america und könnt emir ein m15x oda m17x da kaufen .. da würde ich sofort zuschlagen weil die teile da einfach billiger sind . da würde ich sogar überlegen mir noch ein m11x zukaufen da braucht man denk ich mal einfach WWAN karte raus schmeißen europäische rein und gut ist . ;)

Einmal editiert, zuletzt von eXGoTT (15. Juli 2010 um 22:08)

• Ich geh mal davon aus das wir die Tasche nicht in Amerika bestellt hätten, wenns diese auch in Europa geben würde....
    Außerdem komm ich manchma nich mit, du kommst vom Kauf einer m11x tasche zum Kauf eines m15x/m17x^^

Hab auch manchma das Gefühl das du nicht zu 100% weißt was du willst, sondern gerne alles auf einma haben möchtest. Vielleicht solltest du dir darüber erstma klar werden...

• ne xD... ! da verstehst du mich bisschen falsch ^^ ich meine damit .. ich will mir keine tasche von america kaufen . wenn überhaupt in europa weil es schnell gehen soll . aber wenn jmd in america wohnen würde und an ein M15X oda M17X dran kommen würde würde ich mir auch ein davon kaufen . weil die in america viel billiger sind als in europa. ! :thumbup: verstanden ;)? du das jetzt ? ich kanns naturlich auch noch extralng und ausführlich schreiben ^^ aber ich denk immer das es reicht wen ich es kurz halte ;) aber .. mir ist schon auf gefallen das es nicht reicht .. und viele es missverstehen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!