Komisches geräusch!!!

• hey leute,

wenn ich meinen lappi antippe dann fägt der an so komisch zu rassel bzw klappern als wenn die festplatte arbeitet,

tippe ich ihn noch mal an geht das weg und ab und zu macht er das auch von alleine,

das hab ich jetzt seit ca 1.woche...

hat das schon mal einer gehabt???

oder ist das normal und habs vorher nicht bemerkt???

mfg

Gt-D

Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW

• hi,

wenn du mit deinem finger das gehäuse antippst

oder ne taste antippst, dann fängt das an zu rasseln und wenn ich dann

noch mal aufs gehäuse/taste tippe gehts weg.

könnte das dieser free fall sensor sein????

mfg

Gt-D

Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW

Einmal editiert, zuletzt von Gt-Driver (15. Juli 2010 um 16:15)

• Ich Kenn das von meinen CPU Kühler der geht mir so alle drei Monate Kaput. kannst bei dell anrufen bekommst ein mit der Post, muss kein Techniker mehr vorbei kommen war mal anders.
    ich denke mal die haben das geändert weil das zu oft vor kam und der aus und ein bau von CPU kühler Kinder leicht ist nur drei schrauben .Ist ja klar die wollen auch sparen als kleines extra kannst sogar den alten kühler behalten

wen du keine Garantie mehr hast kann ich dir ein klar machen :D

• moisen,

ich hab schon geguckt aber das kommt nicht vom lüfter und jetzt ist es auch

weg, frag mich blos nicht was das war.

ich meld mich aber noch mal wenns wieder kommt, aber dann kommt der techniker zu

mir at home und soll sich das mal angucken.

trotzdem danke...

mfg

Gt-D

• Hi

Also der Free-Fall-Sensor ist es sicher nicht, ich hab ein ähnliches Problem mit bluescreens die beim auslösen des Free-Fall-Sensors entstehen und da hört man nie was wenn der reagiert.

nach meinem Gefühl dürfe es wie Zimenko schon gesagt hat ein defektes Lager sein, entweder Lüfter oder vll sogar die Festplatte...

und beides wär kein thema auszutauschen^^ wenns wirklich wiederkommt, dann hätt ich ein ziemlich kompetenten Techniker von Dell an der Hand (der Betreut mich auch) dem fällt sicher etwas ein ;D

lG Flo

|M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|

• Bei mir ist das Problem auch ab und zu...Mein M17x steht auf einem Schreibtisch.
    Und wenn man mal mit dem Ellenbogen leicht auf dem Tisch haut, kommt auch dieses Klak Geräusch irgendwo aus dem M17x.
    Meine auch das es der Freefall Sensor ist aber da es nicht immer ist kann der es auch wieder nicht sein.Hmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!