halllo
kann man den klein m11x auch am fernseher*HDMI* anschließen und vor allem .. geht das spielen noch flüssig oda hängt es mit den SU7300
ich kann mir nicht vorstellen das es ohne probleme geht kann jmd mal ein fps test machen mit ein großen bildschirm
einfach zoll und fps*spiel einstellungen* ihn schreiben oda aus erfahrung schreiben
und Arbeitspeicher des M11x
hatt das m11x dual toucpad?
Alienware m11x FPs
-
-
Wieviele Posts mit den selben Fragen willst du noch aufmachen ? Lese dir doch mal durch was du da faselst, da wird keiner schlau draus.....
-
Wieviele Posts mit den selben Fragen willst du noch aufmachen ? Lese dir doch mal durch was du da faselst, da wird keiner schlau draus.....
lach
es sind nicht die selben und diese fragen wurden nunmal nicht beantworted und da keiner lust hat alles durch zulesen so mache ich es leicht und öffne einfach ein
neues -
Wenn der m11 ein HDMI oder sowas hatt denke ich ja mal das man es kann! logisch!!
Mit meinem M17xR1 hab ich am 52Zoll bei 3dmark06 Test knapp 10000 Punkte.
Ohne Externen Monitor= 12400 sowas kommt drauf an.
Aber die FPS sind irgendwie gleich in Spielen ob extern oder nicht. Keine ahnung Warum. Leuft alles 1A!PS: was soll heißen: und Arbeitsspeicher des M11??!! bist ja schlimmer wie ich^^
-
hm.. ja beim 17zoller hätte ich auch keine bedenken aber ein 11.6zoller an ein fast 5x so großen bildschirm
unrealistisch das da die fps gleich bleiben und arbeitsspeicher .. weil ich kenn das von mein bisschen älteren desktop pc das der arbeitspeicher da auch fps ausmachten
und so ein teil kauft man sich ja auch nicht jedentag
-
Na und! Ob 11 oder 17... ist doch latten hagen...mein 52Zöller ist auch 5 mal größer..also ist deine Antwort erledigt!
-CLOSED-
-
check ich nicht
17x5 sind 85 und 11x5=55
das macht schon ein unterschied ob ein leistungstarker rechner an ein 52 zoller hängt oda ein nicht ganz so leistungs starker rechner
würde es kein unterschied machen würde sich jeder noch alte notebook kaufen mit pentium 4 und einer schlechten grafikkarte :wacko: wenns da keine unterschiede geben würde aber um diese uhrzeit ist auch keiner mehr wach .. es sei den man hat ferien wie ich 
-
Irgendwie muss ich mich schon richtig überwinden hier noch sachlich zu bleiben. Ich hab keine Ahnung wie es anderen hier geht aber ich bekomme ständig diese schmerzhaften Stiche im Kopf wenn ich ein zwei Zeilen von euch lese.
Und bitte exjehova , versuche etwas weniger Gelbsucht in deine Posts zu bringen, mann kann die Smiles dezent einsetzten aber das was du hier aufführst gleicht einem Terroristischen Anschlag.Also ihr lieben, folgendes.
Es spielt keine Rolle wie Groß der Fernseher ist, egal ob 11 Zoll oder 120 Zoll, das entscheidende ist die Auflösung des Bildschirms.
Umso mehr Bildpunkte ein Display hat umso mehr Leistung benötigt die Grafikkarte um diese anzusteuern.
Dieses Phänomen könnt ihr leicht selbst nachprüfen indem ihr mal bei nem Spiel von der HD Auflösung 1920x1080 runterdreht auf 640x480 *schwupp* auf einmal rattern die fps hoch wie Wild. Warum ? weil die Grafikkarte jetzt nur noch 640x480 Bildpunkte berechnen muss.Das m11x hat eine Auflösung von 1366x768 auf 11.6 Zoll das Bedeutet das die Bildpunkte auf dem Display sehr klein sind und auch der Pixelabstand zueinander sehr klein ist. Bei einem 52" Full HD Fernseher sind die Pixel (Bildpunkte) im Vergleich ungemein größer.
Da man aber bei so einem Brocken von Gerät nicht unmittelbar davor sitzt fällt das auch nicht weiters auf.
Wenn ihr nahe an einen solchen riesen Bildschirm rangeht sieht das Bild gleich mal viel unschöner aus als von der Weite betrachtet.
Wenn du nun also das M11x an ein Full Hd Display anhängst ( wir erinnern uns Full HD entspricht einer Auflösung von 1920x1080) und der Display des M11x mit 1366x768 sagt mir das folgendes. Es wird zwar nicht mit der selben Bild rate laufen wie auf dem 11.6 Zoll Display, trotzdem wird es im absolut akzeptablen Bereich bleiben. Aber Nochmal , es ist völlig egal welchen Durchmesser ein Bildschrim hat, entscheidend ist die Auflösung!!! -
Hm... danke für die antwort . aber sollte nicht jeder selbst endscheiden dürfen wann und wie viel smeilys normal müßte cih ein dauer smeily machen . da ich eigentlich ein lebenslustiger mensch bin . aber okay das ist ein anderes thema
hm.. das ist toll das ich was neues gelernt habe
aber jetzt brauche ich noch eine FPS statistik mit ein Full HD dann wäre doch eigentlich alles super
bist wohl auch kein simpsons fan
da würdeste sicherlich ausrassten da ist alles gelb 
-
Verammt gut gesagt @ LuposWorax...sowas gehört schon fast zum Grundwissen meiner meinung nach...
-
Verammt gut gesagt @ LuposWorax...sowas gehört schon fast zum Grundwissen meiner meinung nach...
du mußt unterscheiden können . was *MAN* wissen sollte und was du empfindest was *MAN* wissen sollte das sind 2 unterschiedliche welten klar wenn man sich oft damit beschäftigt und sich immer wieder aussernander setz ist klar das man alles als grundwissen einstuft aber du*ihr* mußt auch erkennen das ,, das nicht jeder macht
und es gibs keine dumme fragen nur dumme antworten 
-
an alle: bitte beim Thema bleiben!
-
hm.. ja wenn jmd ein Full HD Bildschirm hatt könnte ja mal bitte sein M11x ran machen und ein paar fps tests machen
Su7300 bitte nur -
was ein glück hat lupus worax das gesagt, was mir auch auf den lippen "brannte"

auflösung
und sowas ist grundwissen, mit sowas sollte man sich selbst beschäftigen können.ich habe mehrmals an meinem monitor mit full hd auflösung (1920 * 1080) gezockt.
ging nicht viel anders als auf dem display in nativer auflösung.
also: funktioniert.
besonders bei modern warefare 2, was extrem gut läuft, sehe ich kaum einen performanceunterschied.merke aber: ein desktopersatz sollte das gerät nicht sein, oder? wenn ja, dann macht es keinen sinn, ein abgespecktes gerät, welches auf mobilität und energiesparsamkeit mit spieletauglichkeit ausgelegt ist zu kaufen.
-
nene das nicht aber ab und zu will man ja auch auf ein größeren bildschirm was machen
und des wegen frage ich ja aber es hört sich an ob es perfekt wäre nur der display ist warscheinlich schlecht... mobiles notebook mit langer akkulauf zeit aber nicht für draußen arbeiten geeignet .. wegen der sonne
hm... nimm ich ein regenschirm mit damit verringer ich ja die strahlung
ist auf jedenfall eine idee um draußen zuarbeiten ... 
-
Jo, das was Lupus geschrieben hat, lag mir auch lange auf den Lippen.
eXGoTT, wenn du das m11x unbedingt haben willst, dann kauf es dir einfach und Teste es. Wenn es nicht das ist wonach du gesucht hast, bring es einfach zurück.
Zitates hört sich an ob es perfekt wäre nur der display ist warscheinlich schlecht
Bezüglich des Displays wird dir z.B. jeder was anderes sagen, da es einfach auf das eigene Empfinden und den Anwendungszweck ankommt.
Zitathm.. ja wenn jmd ein Full HD Bildschirm hatt könnte ja mal bitte sein M11x ran machen und ein paar fps tests machen
Su7300 bitte nurIch glaube hier wurde schon ziemlich gut erklärt das es nur auf die Auflösung ankommt, wenn du Zahlen willst musst du es wahrscheinlich selbst testen.
Grüße
kev
-
mich wundert es das noch niemand die frage beantworted hat ob es dual touch hat das touchpad des m11x hat es das nun ja oda nein?

-
ich glaube du meinst Multitouch und Ja mit den aktuellen Synaptics Treibern kannst das Touchpad des M11x als dieses verwenden.
-
also ich würde auf solche blöden Fragen gar nicht antworten ....... der verarscht die Leutz hier doch nur
-
11-jähriger aufm Trip xD
Wie gesagt... Auflösung ist das Entscheidene.
Dualtouch = Multitouch: Ja x.e
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!