Aussetzer bei der Musikwiedergabe

• Hi Leute,

ich habe das problem das bei der Wiedergabe von Musik zu ausetzern kommt, das geht so weit das die musik entweder verzehrt, immer langsamer oder ganz weg bleibt!

erst dachte ich das die CPU überlasetet ist, aber die ist bei Ca 15% last.

Das Phänomen tritt aber nicht immer auf sonder immer unvorhersehbar. nach eienem Neustart geht es alles wieder und Plötzlich gibt es wieder die Probleme

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Rein technisch betrachtet ist der Shareholder Value der diskontierte Nettogegenwartswert der zukünftigen freien Cashflows eines Unternehmens! ;(

• hast du windows7?

schau mal, ob bei den diensten "virtueller datenträger" bzw. "windows search" aktiviert sind und beende die ansonsten mal zum testen, ob es daran lag.

Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]

• hast du windows7?

schau mal, ob bei den diensten "virtueller datenträger" bzw. "windows search" aktiviert sind und beende die ansonsten mal zum testen, ob es daran lag.

Hi

Ja ich windows 7 64 bit prof.

wo kann ich die beiden dienste finden ?

danke und Gruß

Rein technisch betrachtet ist der Shareholder Value der diskontierte Nettogegenwartswert der zukünftigen freien Cashflows eines Unternehmens! ;(

• Die Dienste haben ich schon lange abgeschaltet daran liegt es nicht.
    Es kommt zu mUsic Probleme (LATENsZEIT) bei mir wenn ich die interne GPU anhabe..aber nur selten vieleicht mal grad beim start.
    Dan n klegt sich das nach 1-3 minuten...
    Das Problem Liegt an irgendwelchen Touchpad Treibern oder irgendwas mit der Energyregelung...
    Zieht mal den Netzstecker beim Music hören raus...dann kommt das Problem auch ne kurze Zeit...
    Ich hatte ne ganze Zeit lang keine Sound Probleme und seit dem Bios A04 und einige anderen neuen Treibern ist es wieder da...
    = SOFTWARE ÜBERLADEN und Soundtreiber harmoniert nicht richtig mit Win7

• Hi

Ja ich windows 7 64 bit prof.

wo kann ich die beiden dienste finden ?

danke und Gruß

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!