Also ich finde keinen Nvidia Netzwerk-Manager auf dem Notebook... hatte diesen Nvidia Treiber installiert:
http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=403496
Problem nach Neuinstallation von Windows 7
-
Triple.6. -
9. Juli 2010 um 02:22 -
Geschlossen
-
-
Hm... gut... bzw schlecht... dann kann ich dir nicht helfen... schon mal die Support Hotline angerufen?
-
Werde ich dann wohl mal machen müssen, wenn sich keine andere Lösung findet.
An dieser Stelle möchte den Usern danken, die mir versucht haben in diesem Thread bei meinen Problemen zu helfen!

-
Schau doch mal in den Gerätemanager ob dort noch nicht erkannte Hardware aufgelistet ist.
Sollte da eine dementsprechendes Warnsymbol bei Ethernetadapter stehen und/oder auch bei einem weiteren Netzwerkadapter geht dir noch ein/zwei Treiber ab.
Kann es auch sein das du den Treiber für den WWAN Ethernet Adapter runtergeladen hast und diesen mit dem Onboard oder Wlan Netzwerkadapter vertauscht hast?!Funktioniert bei dir nun kein Wlan oder Kabelnetzwerk oder beides?
Auf jeden Fall benötigst du folgende Treiber von der Dell Homepage:
oder den Wireless5100
Je nachdem welchen du von beiden hast.
Achja, bei dem Nvidia 335 er Treiber handelt es sich um die Grafikkarte nicht um die Netzwerkkarte.
Im M11x ist keine einzige Nvidia Netzwerkkomponente verbaut. -
Oh man ey... ich bin doch so knacke!
Da hatte ich die Treiber zwar entpacken lassen, aber dabei ganz übersehen, dass viele der Treiber
nicht von selber starten. Musste gerade im dell Ordner die von Dir aufgenannten Treiber manuel installieren.Jetzt klappt auch alles wieder wunderbar. Ich danke Dir Lupus! Du hast mir sehr geholfen!

-
gerngeschehen

-
- closed -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!