Internetleitung

• Servus,

ich habe jetzt nach längerer zeit mal wieder bei meinem Internetanbieter geprüft was bei meiner Adresse möglich ist (Telekom).
    Laut Telekom ist bei meiner Adresse 1000DSL möglich.

BEi anderen anbietern. (Alice,1&1 etc.) ist 16000DSL angeblich möglich.

Habt ihr schon erfahrungen darin gemacht das andere anbieter mehr Leistung bieten und ob ihr gewechselt habt, und diese leistung dann tatsächlich vorhanden war?

greez

---
    wusste nicht in welchen forenbereich denk hier bin ich richtig.

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz

• Mein Tip: Glaube der Telekom. Die letzten Meter - Verteiler bis zum Haus sind Telekomleitung. Die wissen, was wirklich vorhanden ist. Ich habe einige Zeit bei Arcor im Support gearbeitet und es gab am laufenden Band Beschwerden, dass die angeblich vorhandenen Geschwindigkeiten nicht geboten werden.

• 1mbit DSL? wo wohnst du bitte?

Selbst auf meinem Dorf bekommen wir 16.000 ;>

btw mein iPhone/UMTS is ja dann schneller als dein DSL :thumbup:

//

sofern du keinen lokalen Anbieter hast (Wilhelm Tel, Kielnet etc..) bzw kein Kabel (hi@ Kabel Deutschland)

können dir Anbieter nur die Geschwindigkeit anbieten, die die Telekom hergibt afaik (da alles über deren Leitungen läuft)

und DSL 16.000 heißt ja BIS ZU .. ^^ (bei mir kommen auch nur 13mbit an)

• danke für die antwort.

hoffe noch andere können ihre meinung kund tun.

bei check 24 hab ich mal meine adresse + telenr. eingegeben und da kam halt überall 6000 meist 16k raus

denn die 1000er leitung nervt mich langsam tierisch nach über 10 jahren :thumbdown:
    hoffe das wird bald mal was

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Wie lange würde es dauern, wenn man sich AVATAR in Bluray Qualität qualität runterladen will (50GIGA).
    Bei einer 1000der Leitung? Mir wird jetzt schon schlecht^^ und wenn man dann keine interne Nvidea hatt... oh mein GOTT!

• den film hab ich auf blue ray ich lad mir keine filme runter geschweigedenn spiele die über 5GB sind :)

für 1 MB brauch ich ca. 10 sekunden

heißt ich brauche für 1GB 166,6* min. sprich 2,7 stunden :)

mal 50 sind dann 138.8* std. sind also 5,7 Tage :thumbup:

ich kann auch leider nicht wegziehn da ich in einem eigenheim wohne also heißt es warten bis die straße ins jahr 2010 kommt 8o :thumbup:

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Wie lange würde es dauern, wenn man sich AVATAR in Bluray Qualität qualität runterladen will (50GIGA).
    Bei einer 1000der Leitung? Mir wird jetzt schon schlecht^^ und wenn man dann keine interne Nvidea hatt... oh mein GOTT!

Das mit der Internen Nvidia verstehe ich nicht ganz ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!